Scheisse! (-der Thread)
-
-
Krebs ist echt bitter... kenn ich selber,wenns aus heiterem himmel kommt
scheisse,bis dienstag 94seiten english lesen.ich shcieb sowas immer vor mir her,bis 2tage vor der arbeit.wie klar das war..."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
scheisse, der muss hinten tiefer
achja, nehmt nie werkstattreiniger zum auto sauber machen, da is wohl irgend n öl drin, ergebnis sieht man aufm bildDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()
-
-
-
-
-
-
Ich bin der krasse verpeiler nummer 1....
Ich war mir sooo sicher das wir Freitag erst Betriebssysteme und Netzwerktechnik schreiben und wollt dann heute gemütlich anfangen zu lernen ich komm heut an, ja wir schreiben heute 18.05 hast das nich aufgeschrieben`?
Ich nur WTF scheisse behindert...naja kp aber is ganz okay geloffen und wenns a 6er is was es denk ich eh nich is steh ich immernoch auf 2,9...von daher..hat sichs doch gelohnt das erste Jahr ordentlich Gas zu geben -
-
-
-
-
Wieder nix mit first run beim 180er...
Doof, wenn die neuen, (kürzeren) Stehbolzen zu kurz sind
Und dann fahren hier sooo viele Bullen rum...gibts garnich...da kann man nirgendwo mal gas geben....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
Original von Katzenfutter
scheiße:
was könnte passiert sein, wenn man aufeinmal son "klack" "klack" "klack" in unregelmäßigen Abständen ausem rechten Radkasten bei ca. 60 kmh drehzahlunabhängig hört? und was kostet das ? xD
Ich will jetzt hier nicht den Obermechaniker spielen, da ich selber erst im ersten Lehrjahr bin ... aber die defekten Radlager die ich gehört habe, treten wie schon richtig beschrieben die Geräusche normalerweiße nur in einem Geschwindigkeitsbereich auf, allerdings habe ich nochnie ein "klack" vernommen, sondern eher nur ein "surrrrrrren"!
Kann man eig ganz leicht prüfen, weil in einer Kurve ist das kurvenäußere Radlager ja mehr Belastungen ausgesetzt, und das Geräusch müsste intensiver bzw lauter werden!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-