Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
scheiße, so ufflirig wie ich bin, meinte ich heut ne 3 mann couch hochzuheben, dann entscheid ich mich um und will se wieder hinstellen....was mach ich trottel?hau se voll auf meinen dicken zeh, der fußnagel is mittlerweile dick,blau,rot, alle farben, und der nagel löst sich schon leicht... yeah! vollidiot
-
Original von Lump
scheiße, so ufflirig wie ich bin, meinte ich heut ne 3 mann couch hochzuheben, dann entscheid ich mich um und will se wieder hinstellen....was mach ich trottel?hau se voll auf meinen dicken zeh, der fußnagel is mittlerweile dick,blau,rot, alle farben, und der nagel löst sich schon leicht... yeah! vollidiot
genau das gelcihe hatte ich vor 2 wochen auch. geh zum arzt und lass es röntgen, da ist sicher was gebrochen. meiner ist jetzt glaub entzündet, mal schauen was der arzt sagt. -
-
-
-
-
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
-
Original von Christoph
Scheiße ich will nen 5 Zylinder Bora in schwarz, tiefer und 19 Zoll Felgen!
Der 5 Zylinder Sound ist mit dem originalen Endtopf schon geil, und das auto ist absolut zeitlos!
Audi Coupè :cool2:"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von Redgi
Original von Christoph
Scheiße ich will nen 5 Zylinder Bora in schwarz, tiefer und 19 Zoll Felgen!
Der 5 Zylinder Sound ist mit dem originalen Endtopf schon geil, und das auto ist absolut zeitlos!
Audi Coupè :cool2:
Zwei Welten?!
Bora, ist ein geiles und auch recht seltenes Auto hat zwar viel vom Golf (zumindest beim Variant) aber irgentwie doch das Gewisse etwas. Die Front ist halt saugeil.
Aber denke mal du suchst ne Limo oder? Und du meinst den V5?! Was hälst vom 1.8 Gabs den nicht auch im Bora?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GTS“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0