Scheisse! (-der Thread)

Original von Karsten
      ich bin so selten dämlich...ich hab den astra ziemlich exakt 1,5 stunden im leerlauf laufen lassen...weil ich vergessen hab ihn auszumachen...ahrg.

So und jetzt erklärst du mir mal WIE um alles in der welt man das schafft xD
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      okay, vorweg...ich war nüchtern und habe auch sonst keine drogen genommen :D

nachm abendessen bin ich rausgangen und hab ihn angemacht, nur um zu gucken ob er anspringt. er stand nämlich n paar tage und die batterie ist schwach. naja, er sprang dann an und ich wollte ihn nicht direkt wieder ausmachen. dachte mir also, dass ich ihn noch kurz anlasse, sodass die batterie n bißchen lädt und er morgen garantiert anspringt.

bin dann reingegangen und nach ner guten stunde wieder raus, um noch ne runde mit der schwalbe zu drehen. als ich dann ca. ne halbe stunde später mit der schwalbe wieder nach hause kam und reingehen wollte, hab ich mich gefragt, wer/was da vorne so'n lärm macht. und dann hab ich bemerkt, dass es der astra war, mit gebläse an....ich vollidiot!

edit: geil, auf ndr2 läuft gerade rise against
      Lebenslage Treue fürs Mofa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()

scheiße irgendwie verpenn ich meine ganze freizeit....scheiß medikamente.
      den ganzen tag todmüde und kein bock auf irgendwas und schlafen bringt nix....nedmal über 200mg coffein bringt was (zumal das ja auhc keine dauerlösung sein darf)

ich werd echt noch wahnsinnig :argh:
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      scheisse, ich soll morgen bauschutt wegschleppen...weil meine Schwester und ihr Freund grad ne Wohnung umbauen

ich will morgen meinen einzigen komplett freien tag in da woche am ascona schrauben

jetz is mudda beleidigt obwohl sie genau wo weiß wo ich jeden samstag ab 7:30 bin

und dann noch solche fragen...
      was is dir wichtiger ? dein auto oder die wohnung deiner schwester

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Tja, Frankerl- die Antwort hätte meine Mutter sofort bekommen- Nachsatz:
      Sie hat doch nen Freund- soll die faule Sau auch mal was tun und nicht nen ganzen Tag aufer Naht liegen-- :hehe:
      Schockt sie zwar beim ersten Mal, ist aber durchaus Hilfreich für die Zukunft.. :unschuld: :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Naja also frnakerl ohne dich angreifen zu wollen oder so,aber wenn eine meienr schwestern umzeihen würde würde ich auch helfen.ich meien ok,du arbeitest und freust dich shcon seit Tagen/wochen auf einen freihen tag,aber du willst doch auch dass deine schwester dir hilft,wenn du umziehst,hilfe kann man da immer gebruahcne und ein 2bier und unterhaltsame gespräche springen bei sowas immer raus

edit:
      scheisse heute abend will ich sparen udn alle freunde gehen inne aura..und heute ist alles ohne mehrwertsteuer.also 19% auf die kart eund alle importkosten von den getränken(desperados 2,50 statt 4) :evil:

Trinkt einer mit mir ne Cyberpilsette?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

Original von Redgi
      Naja also frnakerl ohne dich angreifen zu wollen oder so,aber wenn eine meienr schwestern umzeihen würde würde ich auch helfen.ich meien ok,du arbeitest und freust dich shcon seit Tagen/wochen auf einen freihen tag,aber du willst doch auch dass deine schwester dir hilft,wenn du umziehst,hilfe kann man da immer gebruahcne und ein 2bier und unterhaltsame gespräche springen bei sowas immer raus

nur doof das ich extra nen termin hab aufm achsvermessungstand und ne Hebebühne is auch schon reserviert

vom Corsa wird ausserdem nochmal der zahnriemen gewechselt weil er schon wieder kratzt (war net das nockenwellenrad) => schlechte Verarbeitung oder zu lange Lagerung des Riemens

@Katzenfutter...was glaubst du den ? :D

und ich kann dir sagen das meine schwester mir zu 100 % nicht helfen wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

fang heut Nacht um 3 an den scheiß da rauszuräumen xD die Nachbarn werdens dir danken^^.

ich kenn aber nur zu gut solche Geschwister für die man immer irgendwelche Sachen macht und einfach 0 zurück kommt...

btt: shit, ich will was machen aber ich weiß nicht was und mit wem, weil alle weg sind und mit so halb Freunden kann man sich einfach nicht gehen lassen...
      MMO- DAS Autoforum
      Original von /Frankerl/
      Original von Mhöb
      auto natürlich :D

so viel bauschutt kann da net anfallen :unschuld:

zwei große wände wurden entfernt :D

Auto is wichtiger :)

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Scheisse, Asidisco scheisse und scheiss Wochenende vor mir.
      @Frankerl
      Ist das bei euch nicht der totale Kindergarten? Ich mein du und deine Schwester sind erwachsen, daher ist es doch ihr Ding wie sie umzieht und wer ihr hilft. Hat die keine Freunde oder so? Wenn euer Verhältnis nicht so gut ist und sie dir nicht helfen würde, dann ist es doch n klares Ding und deine Eltern geht das auch nix an,.......