Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
Wasserpumpe oder Lichtmaschine im Arsch -.-
hät ich meinen Sturschädel bloß durchgesetzt und die Wapu auch gleich tauschen lassen. wieso geht das teil direkt nach da Überholung in Arsch ???
Jetz wieder alles rausreißen -.-
edit...der nächste punkt wird warscheinlich die kopfdichtung sein, nein jetzt reichts endgültig ich hab jetzt lang genug mit gemacht, TÜV neu und ab dafür
mit verlust oder net...is mir scheiss egal, fakt is..NIE WIEDER CORSA B
jetz kommt ein astra g oder h ins haus...wenn ich heut in die werkstatt bin guck ich gleich mal was rumsteht
zum kotzen
mein gsi gespartes wird geopfert, dazu noch oma anpumpen...jetz kommt genau das was ich nie machen wollteDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
hehe derby summt auch seit paar wochen oder monaten die wasserpumpe.... wayne wenn se frisst hab ich wenigstens nen grund den motor zu überholen.
aber wenn man n zahnriemen macht kommt doch immer im verbund ne wapu rein (insofern se vom zahnriemen angetrieben wird) kost doch echt nich die welt
konnte das auch schon öfter beobachten bei diversen sparfüchsen.. neee nur das nötigste machen und dann 2 monat später ham se nochmal die gleiche ausgabe weil der riemen nomma runter mussGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
-
scheisse, heute morgen nach der 2. stunde heimgegangen, weil ich zum einen total durchnässt war und mich zum anderen einfahch nicht gut gefühlt hab.
jetzt gehts mir wieder gut, und ich hab mittagsschule, schwimmen, ich will eigentlich schon hingehen. aber wenn ich des mach heisst es wieder dass einfach nur keinen bock hatte (was teilweise schon zutrifft, aber eben nicht vollkommen), obwohl des heisst es dann eh.
geh ich jetzt, oder geh ich nicht.?!?!?!
E: ab jetzt nur noch tastaturen mit kabel.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
-
leid zuhause...
Scheisse bis montag in englisch 150seiten lesen.ich lese nichtmal die bücher in deutsch die 200seiten haben ganz durch.wie soll ich dann english schaffen?fuck..."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
-
Original von Kreivarna {MMO}
hehe derby summt auch seit paar wochen oder monaten die wasserpumpe.... wayne wenn se frisst hab ich wenigstens nen grund den motor zu überholen.
aber wenn man n zahnriemen macht kommt doch immer im verbund ne wapu rein (insofern se vom zahnriemen angetrieben wird) kost doch echt nich die welt
konnte das auch schon öfter beobachten bei diversen sparfüchsen.. neee nur das nötigste machen und dann 2 monat später ham se nochmal die gleiche ausgabe weil der riemen nomma runter muss
Wasserpumpenwechsel is beim Corsa nicht vorgeschrieben..zumindest nicht im wartungsplan
so, und ausserdem war net die wapu schuld, sonder Rost aufm Nockenwellenrad. Das sich das so wie ein Lagerschaden anhören kann, wahnsinn..immer son schrabb schrabb
bisschen talkum pulver drauf und weg wars...ich war so froh
edit...trotzdem muss er wegDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Wartungsplan und Realität sind 2 Welten, ist normal das wenn der Riemen neu gemacht wird auch die Wapu neu gemacht wird.
Was willst statt Corsa?Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
was neues modernes
edit..hast du die wasserpumpe beim zahnriemenwechsel gemacht ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Corsa B ist einfach ne Krankheit..und von diesen Krankheiten hat Opel zu viel gebaut um Opel noch richtig gut zu finden meiner Meinung nach...
Scheiße, Freitag Mathe Schuli
Scheiße, wenn ich ab Ausbildung jeden Monat 200 Euro wegleg dann kann ich bis ich 18 bin grad mal mein A-Schein zahln..und ohne Maschiene bringt mir der auch nix, dabei zähl ich heute schon die Tage bis ich endlich fahrn kannMerke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-