Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
Original von Schumey
Scheisse, ich seh überall cfk's oO
wtf? wie hab ich das jetzt zu verstehen? xD
scheiße schwimmbad hat schon auf und ich habs verpasst mir ne Jahreskarte zu kaufen, jetzt muss ich knapp 10 € draufzahlen -.-
Scheiße das letzte Taxi ist schon um 1 gefahren, ich wär noch so gern geblieben -
-
-
-
-
Hab grad die Schwinge von der RX gehimmelt
Eigentlich wollte ich nur mal nachsehen, warum die Bremse nur so scheisse geht. Rad ausgebaut und wo das Rad schonmal draussen war, hab ich mir gedacht, ich könnte ich mal eben die Kette saubermachen und neu schmieren.
Motor an, 1. Gang rein, Kettenreiniger drauf und dann wollt ich mit ner Bürste nachhelfen. Leider hat sich die Bürste aber durchs Kettenrad gezogen und die Schwinge ist da jetzt umgeknickt weils so stark blockiert hat...zum glück hat das Federbein nix abbekommen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
alles scheisse grad...
beim corsa schrabbt irgendwas aus da Zahnriemen Gegend...grad schon Abdeckung abgemacht und mit taschenlampe rumgeleuchtet
wie die abdeckung ab war, wurde es zwar lauter aber man sieht überhaupt nix, und weil ich das Haar in da Supper gesucht hab, fielen mir gleich ganz leichte schleifspuren am riemen auf. Aber man sieht null wo er schleifen könnte.
wieso muss das grad an nem Sonntag passieren, gestern säuselte er noch schon leise vor sich hin, morgen muss ich damit zur berufsschule
-.-
es ist doch einfach nur noch zum heulen ;(, man glaubt immer wieder an das gute an der kiste, ich hab nochmal soviel geld investiert und jetzt das...beim wechsel stand immer ein top mechaniker alter schule neben mir, also wurde da nix falsch montiert
ich bin echt kurz davor mitm vorschlaghammer einfach drauf zu dreschen
grad so deprimiert ...ich hab nich mal mehr bock für morgen zu lernen -
-
-
-
-
Original von /Frankerl/
alles scheisse grad...
beim corsa schrabbt irgendwas aus da Zahnriemen Gegend...grad schon Abdeckung abgemacht und mit taschenlampe rumgeleuchtet
wie die abdeckung ab war, wurde es zwar lauter aber man sieht überhaupt nix, und weil ich das Haar in da Supper gesucht hab, fielen mir gleich ganz leichte schleifspuren am riemen auf. Aber man sieht null wo er schleifen könnte.
wieso muss das grad an nem Sonntag passieren, gestern säuselte er noch schon leise vor sich hin, morgen muss ich damit zur berufsschule
-.-
es ist doch einfach nur noch zum heulen ;(, man glaubt immer wieder an das gute an der kiste, ich hab nochmal soviel geld investiert und jetzt das...beim wechsel stand immer ein top mechaniker alter schule neben mir, also wurde da nix falsch montiert
ich bin echt kurz davor mitm vorschlaghammer einfach drauf zu dreschen
Nimm Kreide und mal die Abdeckung innen voll lass ihn laufen, dann siehst wo es schleift.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
scheisse, sollte endlich meine wohnung fertig renovieren
scheisse, sollte meine karre endlcih tüv-fertig machen
scheisse, mir gehts soooooo dreckig
scheisse, wie soll das bloß alles weitergehen -.-Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
Original von Husky
scheisse, langsam aber sicher geh ich immer mehr kaputt... -.-
Original von Husky
scheisse, sollte endlich meine wohnung fertig renovieren
scheisse, sollte meine karre endlcih tüv-fertig machen
scheisse, mir gehts soooooo dreckig
scheisse, wie soll das bloß alles weitergehen -.-
Was läuft bei dir fürn Film kann man dir irgenwie helfen? -
-
-
Teilen
- Facebook 0