Scheisse! (-der Thread)

neuer name,neuer anfang :]

Jo abschlussprfüfung.Die dinger werden sowas von überbewertet.so ein klamauk rum gemahct und am ende sind die so easy.ich hatte alle drei und hab abends ne stunde angeshcuat.nein ich bin nicht äusserst cool,will euch nur sagen,dass die bisher immer nicht shcwer waren.und alle lehrer sau den druck machen

Scheisse,heute beim kumpel burger gemahct und alles.Dann kommt die ma rein und sagt ich undn freund sollen mal mit rauskommen.Hat die frau ernsthaft unsere mofas beim rückwärtsfahren umgefahren :O
      naja wenn was iss sollen wir uns melden.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

Original von Redgi

Jo abschlussprfüfung.Die dinger werden sowas von überbewertet.so ein klamauk rum gemahct und am ende sind die so easy.ich hatte alle drei und hab abends ne stunde angeshcuat.nein ich bin nicht äusserst cool,will euch nur sagen,dass die bisher immer nicht shcwer waren.und alle lehrer sau den druck machen

Scheisse,heute beim kumpel burger gemahct und alles.Dann kommt die ma rein und sagt ich undn freund sollen mal mit rauskommen.Hat die frau ernsthaft unsere mofas beim rückwärtsfahren umgefahren :O

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
      scheiße, grad vom fußballgucken heimgekommen, jetz muss ich noch en ahufen hausaufgaben machen ;( ;( ;(
      Original von Lump
      Original von Redgi

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
      scheiße, grad vom fußballgucken heimgekommen, jetz muss ich noch en ahufen hausaufgaben machen ;( ;( ;(

Alles beim Alten :hehe: :hehe: :hehe:
      Wieviele Bier warns Horschd? :unschuld: :unschuld:

lol ^^

naja wir BW-ler waren ja die Ersten mit der Abschlussprüfung, habs jetzt schon 2 Wochen hinter mir.
      Ich kann euch sagen: Robert hat recht. Uns haben die Lehrer übel Schiss gemacht und so... im Enddefekt hab ich mich, als ich fertig war, umgedreht, mich mit meinem Hintermann mit Handzeichen unterhalten und lauter so Zeug... aber dass muss jetzt nix heißen, ich kenn ja eure Lehrer ned :D

Ich hatte direkt nach den Prüfungen so ein geiles Gefühl aber jetzt nachdem wir alles Besprochen haben und durchgemacht haben sind mir z.B. in Mathe ein paar dumme Leichtsinnsfehler aufgefallen, die echt nicht sein mussten .. scheiße ;(

E: z.B. unser Mathelehrer hat uns jede Stunde gesagt wer schon in den Osterferien nicht anfängt zu lernen wird sau schlecht abschneiden. Trotz meiner Leichtsinnsfehler hab ich jetzt immernoch ein einigermaßen gutes Gefühl, obwohl ich wirklich erst 2 Tage vorher angefangen hab mir das mal alles anzuschauen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()

aaaaaaaah, verdammt, bernd du arsch:D
      ich hab extra net geschrieben, dass ich en paar bier trinken war :D

scheiße, 100m sprint in 14s, ich kann garnix mehr, vor 2-3 monaten waren das noch ca 13....

scheiße, ich muss den ganzen tag schon scheißen
      SCHEIßE!
      A+B soll 2600-2800 kosten bei meiner vertrauensfahrschule!
      scheiße! is das scheiße, ich hab doch garkein geld, aber ich muss den bis ende juli haben, wenn ich im august in der ausbildung bin, kann ich 2-3 jahre warten, um en lappen zu machen...........
      scheißdreck!
      Was kostet A eig alleine?also B mach ich so den bezahlt meien oma.Nur eben zusatzkosten für A.Mach den inner Deula in Freren.Da macht man sein führershcien in 3wochen.Übernachtung etc zahlt oma.Muss nur eben die fahrstunden und sowas für A bezahlen.Kostet wohl so ca 1k,oder?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      ja ich weíß es sind nur kratzer uns so....aber es brennt und ich hab angst die kleinen glasdinger rauszumachen

dumme kuh hat in ner disse en glas vor meinen füßen zerscheppern lassen...ich habs natürlich abbekommen -__-

esbrennt ;(
      Bilder
      • aua.jpg

68,21 kB, 1.294×705, 343 mal angesehen
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Scheisse, ich glaube heute wird nicht so viel hier los sein :D

Scheisse, alles was ich will darf ich nicht xD

Scheisse, es gibt mitlerweile neben Duftbäumchen von Ed Hardy auch Motorradhelme oO
      form > function