Scheisse! (-der Thread)

Scheisse bin ich dämlich,
      ne (zum Glück gebrauchte) 175/50 Pelle beim aufziehen zerschnitten, nachdem der anner Aufziehmaschien da dumm abgerutscht ist und Zwischen dem Werkzeugkopf (kP wies heisst) und Felge eingeklemmt wurde o0. Man sollte es doch lieber machen lassen, als sowas ohne große Vorkenntnisse zu testen.

edit: Abziehen kann ich aber komischerweise ohne Probleme... :D

edit²: Einzig positive Erkenntnis heute: Man kann die Wuchtmaschine inner Werkstatt auch bei offenem Deckel überreden die Felge drehen zu lassen, und so spitzenmäßig Bordsteinkratzer wegschleifen. :hehe:
      Gruß
      Daniel
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

Fuck, ne 80er Sachs KW geschrottet...eine Wange ist beim auseinanderpressen gerissen/geplatzt...da hätte nur nen neues Lager beim Hubzapfen reingemusst...sonst war die noch top....:sauer:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      scheisse (die Rechnung :D), aber hammer faszinierend^^

öhm..ja war mal ein Ausrücklager

lagerkäfig ?

Bremsschlauch ?^^..so bin ich 7000km rumgefahren (!!!)

neues Auto ?^^

Zahnriemen, Spannrolle, alle Filter (auch Benzin)...und unendlich vieles neu und der luftansaugschnorchel vom 1.4 16V :hehe:..hatn größeren Querschnitt

so...jetz läuft die kiste ohne jegliches nebengeräusch...ich hoff das bleibt so :O
      aufkleber sind seit 1,5 Wochen ab^^

maschine is ne 1.2er mit wahnsinns 45 Pony Stärken :D
      geht net gut...aber bringt mich günstig von a nach b

über geld spricht man nicht....aber ich musste ziemlich viel dafür schaffen (sind noch etliche teile fürn Ascona mit auf da Rechnung)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von Lump
      Original von bigsmile
      Original von ruuler
      Scheisse, Lump ist son Horst

Wie ich es hasse wenn User ihre Nicks ändern

ach quatsch :D

es hat sich ausgehorschdet...

scheiße, nä woche abschlussprüfung...

fettes dito, und dann gehts auchnoch direkt mit deutsch los...
      Genau, dann Englisch, dann Mathe.

Deutsch hab ich bis jetzt immer Glück bzw. gute Lehrer gehabt. Englisch geht auch noch. Mathe übe ich schon als für.

Wird schon, viel schlimmer ist, dass mir der Chemielehrer ne 5 reindrücken will... aber das wird sich schon irgentwie verhindern lassen xD.
      Original von /Frankerl/
      ich kanns net glauben dass das bei mir schon alles ein jahr her is....abartig wie die zeit vergeht. mir kommts so vor als wär der ganze stress erst gestern gewesen

dito.. krank^^
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Original von Tomi.Stt
      Original von /Frankerl/
      ich kanns net glauben dass das bei mir schon alles ein jahr her is....abartig wie die zeit vergeht. mir kommts so vor als wär der ganze stress erst gestern gewesen

dito.. krank^^

jep, dito

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Original von alexvf
      Original von Tomi.Stt
      Original von /Frankerl/

dito.. krank^^

jep, dito

Dito :)

Ich hatte auch Angst, aber man kann ja eig kaum durchfallen :hehe:
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von Christoph
      Original von alexvf
      Original von Tomi.Stt
      Original von /Frankerl/

dito.. krank^^

jep, dito

Dito :)

Ich hatte auch Angst, aber man kann ja eig kaum durchfallen :hehe:

Bist ja das beste Beispiel dafür :D

oh gott...weißte noch ? unser Schulleiter "Ich werde zu euch EISKALT sagen....DURRRCHHGEFALLEN"

watn idiot....und er hat sich net geändert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()