Scheisse! (-der Thread)

Scheisse- die neuen Regeln Espeln 2010 sind raus..
      Technisches Reglement 2010:
      - neu: max. 49 cm³ + max. Toleranz auf 49,90 cm³. Die Mofas auf den ersten 3
      Plätzen werden überprüft. Weiterhin erfolgen gegebenenfalls Stichproben.
      - Die Verwendung von herstellerfremden Zylinder ist erlaubt.
      - neu: die Verwendung von Rollerzylindern ist verboten
      - neu: die Verwendung von Wasserkühlung ist verboten
      - neu: der originale Hub muss erhalten bleiben
      - neu das Ein – und Auslasssystem ist auf Schlitz- und Membransteuerung
      begrenzt. Drehschieber oder ähnliches sind nicht zulässig.
      - Die Verwendung einer schallgedämpften Auspuffanlage ist Pflicht.
      Die Lautstärke sollte 90 db nicht überschreiten. Die Beurteilung
      der Lautstärke liegt im Ermessen des Veranstalters.

Na super.. :evil:
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Warum nicht gleich Serienmotor?

scheisse morgen Arbeiten...
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

scheiss, ich bin allein deheim, eltern und älterer bruder übers we weg. ich sag, joa heute maiwanderung und dannach gehn wir zu nem freund aus dem fussball.
      2 minuten nachdem ich heute abend wieder zuhause bin klingelts telefon und mein bruder ist dran, " ja, wie wars? hier machen sich alle sorgen, das du dich mit deinen fussballkolegen vollaufen lässt." er meint aber eh, dass sowas wie maiwanderungen oder fussballspielen nur die "bauernkinder und dorftrottel" machen, die sich dann noch zulaufenlassen wie sonst was. sowas regt miche einfach auf, er kann ja von mir aus denken wass er will, aber dann muss er nir nicht noch hinterhertelefonieren.

Edit: zeichensetzung zum verständniss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()

scheisse
      schon wieder vorm Förster im Wald abgehaun...
      und einmal die Bullen fast erwischt im Wald, konnte aber auch noch wegziehn, ham mich nich gesehn xD

@ruuler
      1.Mai und nich besoffn??
      was is das?
      mein Vadder sagt nur: ja is mir doch egal wieviel nd was du trinks, nur wenn man kotzend untermTisch hängt is das scheisse...
      Original von Peetz
      scheisse
      und einmal die Bullen fast erwischt im Wald, konnte aber auch noch wegziehn, ham mich nich gesehn xD

@ruuler
      1.Mai und nich besoffn??
      was is das?
      mein Vadder sagt nur: ja is mir doch egal wieviel nd was du trinks, nur wenn man kotzend untermTisch hängt is das scheisse...

super einstand ...

wie alt bist du 12?
      besoffen, das heisst für mich nicht mehr herr seiner sinne sein und sachen tun die man am nächsten tag bereut, ausserdem nichtmehr normal sprechen können, ich war heute weit unter dieser grenze, aberr dennoch angetrunken.
      aus den zeiten wo das wochenends in der regel nicht gegeben war bin ich mittlerweile raus.

Scheisse: nur tolle, vergebene Mädels und (TOTAL kindische) 14-15 Jährige da gewesen.
      ausserdem die pärchen immer beim rumknutschen sehn müssen.
      Scheiße Deixel vom Anhänger ist 8 km vor zu Hause gebrochen aber zum glück hat ihn Mutter dann abgeholt.
      Scheiße wir hatten heute kar festgelegt NUR Jungs ... uns bester Freund bring natürlich seine dumme, hysterische, zickige Freundin mit -.-. Diese verdammte ******** zerreist total unsere Freundschaft und nur wegen ihr bin ich heute auch auf den Bordstein gefahrn sodass der Hänger ist gerissen ist.
      Zuerst fäht sie mir wie die letzte Sau vor der Nase rum, dann lass ich mal nen Schreier und später bekommt sie dann plötzlich keine Luft mehr wegen ihrem "Asthma" -_- Ich sag nur 2 Wörter: Aufmerksamkeit und Mittelpunkt!
      Wenn sie mir noch einmal auch nur aufs kleinste dumm kommt oder sie dent wieder sie kann sich alles erlauben dann pfeif ich der mal so richtig meine Meinung und dann ists mir scheiß egal wie sauer dann ihr Freund / mein bester Freund auf mich ist.
      Naja ich darf mich nicht so aufregen der Tag war ja im Großen und Ganzen übergeil.

Achja: Ich bin total am Ende
      Original von gamma
      Original von Peetz
      scheisse

@ruuler
      1.Mai und nich besoffn??
      was is das?

super einstand ...

wie alt bist du 12?

bam :daumen:
      Scheisse,wie bekommt man es hin ein lied bei youtube inzubringenß
      Der erzählt was von urheberrecht.Jetzt hab ich das lied extra übershcneiden lassen am anfang udn am ende gekürzt.Aber der erkennt das immenroch.und das lied ist so unnormal unbekannt(This is us von mark knopfler udn emmily lew harris)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      scheisse, muss meine gs so schnell wie möglich verkaufen....will umbedingt meine rd250lc herrichten, das alte ding hat irgendwie mehr style xD
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Ich bin 20 und kann nichmal mehr 3 oder 4 stunden aufm Mopped sitzen, ohne das mir das linke Handgelenk und der Rechte Oberarm weh tun ;(
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von gamma
      Original von Myth
      ikonengold.de/cms/index.php?id=66

Unfassbar oder? Die schönen Autos ;( ;( ;(

zum heulen....

der astra g caravan ist doch sicher mehr wert als 2500euro oder der e34 oder der a4....

wirklich unfassbar, da kann man nur noch den kopf schütteln!

Meinte auch letzten der Autohänder der hier bei Miklas Vadder nen Grundstück gemietet hat.

Die Leute sind bekloppt. Für einen BMW, Ka was das war, super Zustand, Leder, Vollausstattung, dafür hätte er als Händler 5000€ hingeblättert und das Auto wandert für 2500€ in die Presse...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()