Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
Welcher Horst hat diese scheiss Sachs Kupplung entwickelt? Ne super Idee aber scheisse umgesetzt. Zumindest ist die jetzt sauber. Kein wunder das die nurnoch am rutschen war bei dem Schmodder da drinne...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Original von Jonas
Welcher Horst hat diese scheiss Sachs Kupplung entwickelt? Ne super Idee aber scheisse umgesetzt. Zumindest ist die jetzt sauber. Kein wunder das die nurnoch am rutschen war bei dem Schmodder da drinne...
jetz werd bloß net frech!!!
scheiße, muss noch stoff für morgen holen un hab kb -
scheisse, ich glaub ich lass das auto echt für ne woche stehen und fahr wieder mal mit da bahn
ich wird einfach dermaßen so schnell gestresst und agressiv, wenns net etwas flotter vorwärts geht "Stop and Go" Verkehr Baustellen usw...
jetz die geschichte das ich den bus gestreift hab (siehe Dumme Fragen Thread).....oh mann, hoffentlich kommt da nix nach
-.-...wochenende fürn arsch, jetz mach ich mir die ganze zeit gedanken drüber ob da noch was kommt -
-
Scheiße Rute für morgen steht nochnicht fest.
Batterie ist nochnicht geladen und muss noch die Boxen in den Bollerwagen packen und verkabeln und größere Felgen und Reifen für das Teil muss ich bis morgen 12 Uhr auch noch auftreiben sonst haben wir keine Musik und Ablage ect.
Kumpel meldet sich nicht wegen später.
Ich schwitz wie ein Otter und ich hab nichtmehr viel Zeit bis später... -
-
-
-
-
-
dito
shice gestern in der berufshcule bissl was gedreht.. der vor mit hat die schneide abgebrochen.. war schon 5 mins vor stundenende also nur schnell gespannt und losgedreht.. fahr rein ( handvorschub natürlich) und gleich fliegt n kleiner span weg.. wegen der kaputten schneide natürlich derbe heiß.. und mir voll in die fresse .. is dann an der oberlippe festgepapt.. naja.. und dann gestern beim saufen is mir noch schnaps in die wunde ...
RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
-
-
-
-
Fuck, KW simmering rechts undicht...falschluft und mit 95er Düse immernoch zu Fett? Die is ja schon mit dem 80er Satz drinne...ich versteh die Kiste langsam nimmer...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-
Information