Scheisse! (-der Thread)
-
-
scheisse, jetz kann ich das ausrücklager erst donnerstag in einer Woche machen
und christoph kann wohl bestätigen das es nicht mehr nach "ja, lass ma rasseln" klingt. Das klingt soo dermaßen bestalisch....An da Ampel wird geguckt und meine Arbeitskollegen heut lachen bloß noch
Ich glaub schon das es nicht mehr das ausrücklager allein is....weils schon während der fahrt oder im Stand im Leergang so abartig klingt....aber wenn man das kupplungs pedal anhebt is alles ganz leise wie sichs gehört
echt nimma schön;(...damit zu fahren
wird immer schlimmer -
-
-
-
-
-
-
-
-
louis.de/newsletter.php?id=090…r_gr=10019979&anzeige=all
Das sieht ja mal scheiße aus aber auch zweckmäßig.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
Scheiße, hab gestern nach der Schule das Fenster vom Astra nicht hochgekurbelt, weil ich mir sicher war, nochmal zu fahren. Wurde dann aber abgeholt und hab das mit dem Fenster vergessen. Heute Nacht hat's dann aus Eimern geschüttet und mein Fenster war komplett offen....wie soll ich den jemals wieder trocken kriegen^^
mhh, erinnert mich gerade an Manta Manta, wo Klausi den Wagen von Gerd versenkt hatLebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
-
Mein Rücken hat mir den total Krieg erklärt...ich könnt kotzen bin sooo verspannt das hab ich noch nie erlebt..
-
scheisse, heut wär mir beinah der Hafenzuhälter mit seim Benz voll in den Transporter gefahren
sollte schnell zurück in die Firma fahren weil wir nen Ratschenkasten vergessen hatten und da sticht der einfach raus...steig voll in die Eisen und ne ungesicherte Kiste hat gleich ne fette Beule in die Bordwand geschlagen
meister hats noch garnet gesehen...und meine Arbeitskollegen aufm Kran hams mir garnet geglaubt bis sie die delle gesehen haben xD -
-
-
-
-
Original von foo {MMO}
louis.de/newsletter.php?id=090…r_gr=10019979&anzeige=all
Das sieht ja mal scheiße aus aber auch zweckmäßig.
Form Follows Function oder wie der satz auch immer ging
@Karsten: Hä?Vonner stimme,oder wie^^
btt:
geil 1mai wird fett"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-
Information