Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
Original von Tomi.Stt
zu dem opel auf der vorherigen seite:
von der seite #ähnlichkeit mit nem porsche ( besonders übergang dach/heck)
von hinten amischlitten ( ford mustang oder wie der heißt)
insgesamt: vollassi..
@ chris: wwaah.. nix gegen ananassaft.. ich liebe des zeug
@ michel: von welchem team redest du?
@ anna:
@ btt: scheiße berichtsheft seit 6 wochen net abgegeben -> 5 seiten in blockschrift -.- drecks ihk husos
scheiße morgen wieder abendschule hab 0 bock mich vorzubereiten..
scheiße.. samstag dult oder großraumdisco ( die angesagteste im ganzen landkreis (vulcano).. wär s erste mal das ich da bei jmd mitfahren kann)
Von unserem Team, ich habe in den Sack gehauen.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
also wenn du alle Zeiten gelernt hast und weißt wie und wo man sie verwendet, hat man schonmal was, und dann gibts noch ungefähr 10000 Ausnahmeregelungen und besonderheiten die man natürlich auch noch alle wissen muss, ich aber nicht weiß und auch garnicht wissen will, bin in meiner Laubahn in Englisch bisher noch nie über oder unter die 3 gekommen.
-
-
Original von Tomi.Stt
@ btt: scheiße berichtsheft seit 6 wochen net abgegeben -> 5 seiten in blockschrift -.- drecks ihk husos
scheiße.. samstag dult oder großraumdisco ( die angesagteste im ganzen landkreis (vulcano).. wär s erste mal das ich da bei jmd mitfahren kann)
ha geilwar ich letztens auch ...so der brüller wars iwie ned find ich. da musst dir vorher schon so richtig die kante geben und dann einfach abdancen...
kannte aber auch iwie viel zu wenig leute da drin.....
weiß ned ob ich mir das nochmal an tu
achja...da fällt mir grad wieder was ein
parkt auf keinen fall dem "Feldweg" links hoch in wald rein...haben nen strafzettel bekommen wegen falschparken...15€.
das dumme war...wir sind zu viert im auto gesessen und haben grad irgendwas getrunken...alle 4 schon nicht mehr klar in der birne...kommt die polizei vorbei und meint, ob wir nicht wegfahren möchten, sonst kostets 15€haben dann nur gesagt, dass unser fahrer noch nicht da ist..und ob er nicht vielleicht umparken möchte
irgendwie war ihm das wohl zu blöd und drückte uns mit nem grinsen den strafzettel in die hand
ich fands lustig:unschuld: :unschuld:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter UstinovDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „butlibut“ ()
-
Original von Christoph
Ich hasse meine Eltern!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=200333108983
was hast du für nen Tick mit den alten Automatikschleudern?^^ Säufen Sprit ohne Vorwärts zu kommen, und brauchen Pflege (Ölwechsel vorgeschrieben usw...)....zumindest beim Ascona isses so
Zumindest dein Vater müsste doch verstehen das du was vernünftiges brauchst
kauf meinen Corsa^^ -
Original von butlibut
Original von Tomi.Stt
ha geilwar ich letztens auch ...so der brüller wars iwie ned find ich. da musst dir vorher schon so richtig die kante geben und dann einfach abdancen...
kannte aber auch iwie viel zu wenig leute da drin.....
weiß ned ob ich mir das nochmal an tu
achja...da fällt mir grad wieder was ein
parkt auf keinen fall dem "Feldweg" links hoch in wald rein...haben nen strafzettel bekommen wegen falschparken...15€.
das dumme war...wir sind zu viert im auto gesessen und haben grad irgendwas getrunken...alle 4 schon nicht mehr klar in der birne...kommt die polizei vorbei und meint, ob wir nicht wegfahren möchten, sonst kostets 15€haben dann nur gesagt, dass unser fahrer noch nicht da ist..und ob er nicht vielleicht umparken möchte
irgendwie war ihm das wohl zu blöd und drückte uns mit nem grinsen den strafzettel in die hand
ich fands lustig:unschuld: :unschuld:
hm okay dann doch lieber dult nach passau.. stimmt des dases da iwi 3 versch. floors gibt? rock, hiphop und electro oder so? .. bin schon iwi gespannt
.. bin eig nur bars und kneipen gewöhnt...
danke für den tip.. aber ich bin wenn dann eh nicht fahrer xD
RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
jo das stimmt schon...ist im grunde eine 3-stöckige disco.
unten im "main" ist halt ne richtig große tanzfläche mit käfigen und endsgeiler lichtanlage (die wird manchmal runtergefahren, dass du fast unter den lichtern stehst ^^)
drüber kam dann das "vulcanino"...sind auch überall bars und kannst runter auf die tanzfläche schaun..ist bissl gemütlicher da, die tanzflächen sind eigentlich direkt vor den bars...gibt also keine seperate
dann gehst noch ne ziemlich steile treppe hoch in den 3ten stock..der ist bisschen kleiner gehalten...kleine bar etc... wird halt mehr hiphop/house etc. gespielt.
draussen sind jetzt afaik seit april so klene zelte/schirmbars aufgebaut...gibt auch ordentlich was zu futtern dort
ach, schaus dir einfach mal an...ist schon echt die hölle los immer...Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
ja wenn ich 18 bin schau ich da auch mal hin
war sonst immer im mgm, welches ja auch saugroß ist und viel areas hat aber war seit drei monaten nimmer weg.
tomi: du wohnst doch in ruhstorf oder? :hehe:
voll cool die disse da oderBremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandelt -
nja..mgm ist auch ned so das meine, höchstens mal wenn all-area is oder sonst iwas besonderes....am anfang gleich mit nem kumpel ne flasche jacky mit cola dazu....dann kann der abend nur noch top werden
ruh war ich bis jetzt einmal...und nie wiederJetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
-
-
Original von MrDeath
Original von yeah!
Original von MrDeath
kauf ihn halt einfach, wenn du das geld hast?
scheisse, auto brauch tüv
So wie ich den Civic kenne, muss da vorher noch son bisschen Rost beseitigt werden oder ? xD
ja, bleche liegen schon hier, schweissgerät is auch vorhanden, nur weiss ich nich wie ich das danach lacken soll :P...
so?
nur is das nich rattig genug... schwarz matt? ich weiss es einfach nich, scheisse
Klarlack über "Karsten + Xenia"
oder haste den mittlerweile gewaschen?Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0