Scheisse! (-der Thread)

eben. hauptsache du bist heil.
      aber trotzdem schade um das moped. ne gpz macht schon spaß.
      btt: scheiße, was nervt mich dieses "wir sind nur freunde getue" auf der einen, das ewige angraben auf der anderen seite...kann die sich ma entscheiden?!^^
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Schlimmer wenns verschiedene sind,man von den einen Freundschaft will und von der anderen was...

Zum Glück hab ichs grade nicht,aber das ist echt die qual!

btt:
      Scheisse grade so erfroren.Nachem grillen mit Mofa nach hause in kurzer hose tshirt und sommerjacke...ich geh ins bett!
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von sirdarth
      Original von Lude-Zuhaelter
      Original von sirdarth
      Rostfreie alte Autos gibts nicht... erst recht keine Opel, schweiß einfach alle Löcher zu die du findest und fahr damit. Die Zeit die du sonst in Zeugs wie Lack rauspolieren, Motorraum einölen usw. hast nimmst halt zum schweissen.

Falsch:
      Nim nen 944/II, wenn die Karre keinen üblen Rempler gehabt hat- kein Rost! Am Chassis gibt es nix, was rosten kann- nichtmal die Querlenker, die sind aus Alu...

Ist auch verzinkt. :hehe:
      Aber als Alltagsauto langsam zu schade^^?

Achwas- schau mal:
      http://cgi.ebay.de/Porsche-944-Original-Porsche-Katalysator-Targa-Dach_W0QQitemZ320361315924QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item320361315924&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

entweder Benzinpumpe, Einspritzventile oder Verteilerkappe!
      Und keinen Rost mehr schweissen!
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Wenn du keinen Unfall baust, der Motor TEILSYNTHETISCHES Öl bekommt und immer genug davon hat, Wasser immer drauf ist, gehts eigentlich.
      Verschleissteile sind günstiger als beim Passat- Ausnahme: wasserpumpe. Das sch.ding kostet ein Vermögen... gibts aber mitlerweile gebraucht und günstig neu..
      Nur das Zahnriemeneinstellen ist etwas heikel- kann dir aber helfen.
      schwachstellen:
      Wasserpumpe alle 150000, Querlenkerlager (Repset aus USA), alle 20k Riemen kontrollieren.
      Verbrauch:
      zwischen 8,5 und 11 Ltr.,
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lude-Zuhaelter“ ()

wieso kein vollysnth? die meisten "teilsynth" öle sind nur hc öle, weil die statt dem etwa 7 fachen in der herstellung wie mineralöle nur 2 mal so viel kosten...

Und wenns nen Kanistet Mobil Formula 0w40 für 29 € gibt, würd ich am Öl nicht sparen... Ich versteh sowiso nicht was teilweise für Gerüchte kursieren über Motoröle... 90% von dem was da erzählt wird ist der größte Quark...

e: aber schöne kiste der 944... würd ich mir jetzt glatt kaufen wenn ichs geld hätt

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexvf“ ()

meine mutter nervt rum...

...jetz grad wieder son dummer kommentar nur weil ein teppich net richtig liegt
      dann kommt wieder sowas
      jaja...wenn ihr mal ne wohnung habt

bei solchen kommentaren werd ich immer sowas von sauer
      da muss ich mir immer auf die zunge beißen das mir ja nichts auskommt
      Original von alexvf
      wieso kein vollysnth? die meisten "teilsynth" öle sind nur hc öle, weil die statt dem etwa 7 fachen in der herstellung wie mineralöle nur 2 mal so viel kosten...

Und wenns nen Kanistet Mobil Formula 0w40 für 29 € gibt, würd ich am Öl nicht sparen... Ich versteh sowiso nicht was teilweise für Gerüchte kursieren über Motoröle... 90% von dem was da erzählt wird ist der größte Quark...

e: aber schöne kiste der 944... würd ich mir jetzt glatt kaufen wenn ichs geld hätt

Weil Synthetik die Dichtungen angreift- aus keinem anderen grund.
      Und wenn du mal bei soner Kiste den Motor abdichten musst- viel Spass! Ich hatte bis jetzt erst 6 944er :hehe:
      Original von /Frankerl/
      Corsa heitzt net...
      Corsa rostet...
      Corsa gefällt Frankerl nich mehr...

Zeit für was neues....Längsträger noch schweißen, Öl-und Zahnriemenwechsel, noch bissi fahren und dann ab damit
      is zwar dann schade drum...aber glücklich werd ich damit nie

Versuchs ma mit nem VW

:D
      2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
      aber was geht uns das Elend anderer an?
      Original von /Frankerl/
      Corsa heitzt net...
      Corsa rostet...

Zeit für was neues....Längsträger noch schweißen, Öl-und Zahnriemenwechsel, noch bissi fahren und dann ab damit

..vernünftig, steck nich mehr zuviel Geld rein!
      Original von Tobi {MMO}
      Original von /Frankerl/
      Corsa heitzt net...
      Corsa rostet...

..vernünftig, steck nich mehr zuviel Geld rein!

jop corsa=dreckskarre... meine meinung und erfahrung... is jeden cent nich wert

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      naja bissle liebe steckt auch drin...da hat wohl niemand so nen tick, wie ich im Forum. Bau irgendwie zu jedem meiner Fahrzeuge ne kleine Beziehung auf...auch wenns noch so ne karre is

trotzdem hilft nix....mal gucken evlt kommt er in gute Hände

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Und genau deshalb würde ich an deiner stelle nach was anderes ausschau halten.So sehr wie du pflegen nur wenige ihre Autos und seien es noh solche (sry) Dreckskarren.
      Das ist kompliment keine beleidigung.

Probiers doch mal mit einem schönen Audi VW oder so...muss ja nicht immer Opel sein...

btt:
      Scheisse morgen wieder schule udn ich bekomme warscheinlich latein wieder.wenns ne 3 ist kann ich mich zurücklehnen udn hab mein latinum.....
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)