Scheisse! (-der Thread)

scheiße, hab schon wieder übelst die pollenallergie seit 2-3 tagen...trotz hyposensibilisierung letzten winter *kotz*

@dynamis: mach auf keinen fall diesen komischen prick-test (tropfen drauf-pieks-test^^)..der werd nicht anerkannt..dein musterungsarzt schickt dich dann zu nem lungenfacharzt.
      kannst höchstens glück haben, dass du zu der zeit grad die übelste allergie hast...bei mir wars im november. ist schon klar, dass ich zu der zeit voll leistungsfähig bin und keine asthmatischen beschwerden habe. idiotenpack da...

achja, nicht gleich mit ner handvoll atteste antanzen (ausser du hast wirklich was "schlimmes", das gleich zur ausmusterung reicht). einfach sagen, dass du bei dem und dem arzt in behandlung bist (das natürlich mit dem vorher abklären, dass du ihn bei der musterung angibst etc...damit er die ein tolles attest schreibt ;-)), die fordern dann einen bericht von diesem arzt an.

zentralstelle-kdv.de/z.php?ID=165

schau dich auf der seite mal um...dann siehst du auch gleich, ob deine "krankheit" ein ausmusterungsgrund ist oder nicht.
      dementsprechend muss dann auch dein arzt das attest verfassen, damit du halt z.b. in Gradiation 5 oder 6 reinkommst.

hab anfangs auch atteste von 4 ärzten gehabt...bin auch farbenblind und so. war jedoch alles nicht so schlimm, dass ich nicht tauglich gewesen wäre.
      bin dann halt letztendlich nur noch für koch, blaskapelle und so zeugs geeignet gewesen ^^

naja...zum glück hab ichs jetz überstanden. hat mich schon ziemlich nerven und zeit gekostet dieser ganze mist.
      gibt da übrigens auch 2 tolle foren, wo du dir bisschen infos anlesen kannst...was du vor deiner ersten musterung tun musst...weiteres vorgehen beim widerrufe etc...nur, falls du auch in die lage kommst
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Ihr habt da Probleme...ich musste nur einen Wisch mitnehmen..

Herzfehler rocken :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hätteste mehr abnehmen sollen :D Untergewicht :D

Toll, grade Drehzahlsensor vl neu gemacht, Fehler gelöscht, jetzt ist der hr auch drin und will nicht weg -_-
      form > function
      Hebebühne ausgegraben, die RX draufgeschmissen und jetzt will die Hebebühne nicht hochfahren ;(
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Mist.Gestern hier grillen wollt emich zurückhalten udn wache heute morgen im haus meiner tante auf.bin mit fahrrad vom kumpel hingefahren.die wussten nicht wo ich bin.hatte nur boxershorts shirt und socken an.Mist.

BTW:ich weiss nichtsmehr?

scheisse ein weizenglas kaputt
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

scheisse, sollte bei den temperaturen echt nimmer mit winterreifen rumfahren...zumal ich auch schon länger nicht mehr den druck kontrolliert hab.
      ab 200 schwimmt der in kurven...nicht gerade angenehm und sicher muss ich sagen.
      wird allerhöchste zeit das meine toyo's aufgezogen werden.
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()

son flachwichsender hurenbock

kostenvoranschlag für den kratzer unten auf dem bild und die abgerissene stoßleiste

Ab und Aufrüstarbeiten für Seitenwand hinten rechts lackieren 72,00€
      Ab und Aufrüstarbeiten für Vordertür (?!?!) rechts lackieren
      40,00€
      Seitenwand hinten rechts inst.
      72,00€
      fahrzeug und Teile zur Lackierung verbringen
      72,00€
      Lackierung Tür und Seitentel rechts
      620,00€
      FAHRWERKSVERMESSUNG KDS MIT BELADUNG BIS KONSTRUKTIONSLAGE -------> WTF hab ich mit dem fahrwerk zu schaffen?!?!
      119,00€
      Blende
      23,45€
      Stoßleiste 28,35€
      Stoßleiste 2 21,26

GESAMT 1068,06

Lohn 375,00
      Fremd 620,00
      Teile 73,06
      Steuer 202,93

ergibt : 1270,99€

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      Bilder
      • klein.jpg

155,77 kB, 1.200×800, 287 mal angesehen
      sparsam.schweigsam.sauber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „avenged“ ()

Du Anna, auch wenn ich jetz der Buhmann hier werd, aber wenn du jemanden reinfährst, musst du bzw deine Versicherung auch dafür haften...
      Du würdest deinen Schaden ja auch ersetzt haben wollen, auf dem einfachsten Wege, und das ist nuneinmal die Werkstatt..
      Bei meinem Vater am 89er 7er BMW warens an die 5000 Euro Werkstattkosten, für einen "kleinen" Hecktreffer.
      Der Preis bei dir ist ok
      Hast du den Radlauf auch mit erwischt? dann ist eine Achsvermessung normal.
      Aufjedenfall sind die Werkstattkosten absolut normal.

So blöd es auch klingt, ist jetz net bös gemeint... Da musst du durch.
      Das mit den sexistischen Kommentaren von den Leuten hätt aber auch net sein müssen, da hast du recht ;)
      Lass es über Versicherung laufen und den Schaden vom Unfallgegner zahlt doch normal die Versicherung komplett, oder nicht?
      SB war doch nur für Eigenschäden innerhalb der Kaskoabsicherung.
      Aber Versicherung wird dich wohl min 10% höher stufen...
      Und wegen Anwalt... schmarrn.
      Anna war denk ich mal alleine oder nicht so viele Leute wie bei ihm, also kann niemand bezeugen wie groß der Schaden war bzw das Gegenteil beweisen bei ihr. Anwalt is hier rausgeschmissenes Geld, Zeit und nerven.
      Rechtsschutz hin und her, hier hat man auch eine SB von um die 100 Euro :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

jow.. is echt übertrieben

des mit dem fahrwerk kann man knicken, da eher das blech nachgeben würde als da chassis
      die krazter in der vorderen tür verlaufen nach unten -> nicht vom unfall
      was is der unterscheid zwischen blende und stoßleiste? und warum 2 sto´ßleisten?
      und 620€ für n seitzenteil lackieren.. was gehtn?....

e: shice^^ ich glaub bernd hat mehr plan vom leben als ich.. um längen...
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()

Nja, schau dir den Rest vom Lack doch an... Das Geld steckt der sich wahrscheinlich in die eigene Tasche, ohne da großartig was machen zu lassen. Für ihn ist das nun DIE Gelegenheit den Unfallgegner auszunehmen wie eine Weihnachtsgans.

Anwalt kann bei sowas nie schaden, da würd ich auf die 100€ SB scheissen.

Alleine das der die TÜre gelackt haben will... Da ist doch von deinem Unfall nichts dran.
      Gruß
      Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

ähm nein ich hab den radlauf nicht erwischt da würd ich ja sonst nich so austicken!

außerdem an der tür is nichts außer die stoßleiste...wieso soll die lackiert werden....das is der kotflügel den ich erwischt hab

und der preis is nich ok....
      mein beulen paule würd die ganze sache für 150 euro abhacken...
      und die höherstufung zahl ich -__-

EDIT: JA WÜRDE ICH!!! sowas kann jedem passieren und ich muss niemanden absichtlich so ausnehmen
      sparsam.schweigsam.sauber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „avenged“ ()

und du würdest vermutlich keine mädls so unter der gürtellinie anlaber..
      duck und weg
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()