Scheisse! (-der Thread)
-
-
Ey, das gibts nich. Da macht man ne Uhrzeit aus um nen Abholtermin zu vereinbaren und dann is die ganze Zeit besetzt...
Lol und jetz isser nimmer zuhause...leute gibts. Naja morgen früh mal versuchen...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
-
-
Scheisse, wie geil? Nato Gipfel 2009-erst nächstes Wochenende, die schlagen schon mit "paar" LKW's ihre Lager auf
Und das dann noch hier im Dorf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „>Orange Arrow<“ ()
-
ah stimmt ja du bist ja mittel drinne
aber wer sind "die" Presse?
Nya dad hat wegen dem scheiß Urlaubssperre also am WE wieder nix mit Motorradtour.
scheiße ekliges wetter, nasskalt und einfach scheiße
E: du hast geschrieben: "die schlagen schon mit ein paar LKW ihre Zelte auf"
ja wer sind denn "die"?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()
-
-
-
-
-
-
Original von /Frankerl/
Arbeit is derzeit irgendwie doof...
es gibt nix zu tun, und so muss ich immer an so nem "Projekt Kolbendruckluftmotor" arbeiten.....das überhaupt keinen Spass macht -.-
ich will endlich richtig mitarbeiten und net immer so plansch plansch zeug machen
Tja und bei mir gehts grade rund, haben am Wochenende Austellung, da gibts massig zu tun. In Sachen Abwechslung geht nichts über so ne Motorsägen Kleingeräte und Bulldogsschrauberbude. :hehe:Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
@sirdarth geb net so an
:unschuld:
bei uns ist auch nix los ab 14/15 uhr nur saubermachen usw und am morgen sind nur so verkackte inspektionen da
aber ich kann immer den traktorschraubern bei de arbeit zu gucken manchmal wäre ich lieber da bei denenso muss ichs daheim machen
scheiße i-wie ist die prima mit puch zündung + polrad rückwärtsgelaufen jetzt mim annern polrad geht es einwandfrei -
-
-
scheiße handy display am arsch
scheiße morgen schon wieder englisch arbeit
toll heute erfahren dass ich nächste woche technikprüfung hab und das werkstück is auch noch ned fertig -.-
scheiße hab mich schon so drauf gefreut mein eignes inetnetradio über stream zu machn und jetzt bekomm ich den scheiß mit dem server ned hin -.-
schon mal jm mit no23live gearbeitet ? -
-
dickes dito
nya jetzt isn bett und wenn ich morgen nochmal bock hab versuch ichs nochmal
seit um 18 uhr hock ich jetzt dran -.-
aber is eig sau geil und sehr simpel aufgebaut, nur ich häng halt wie gesagt an den verdammten servereinstellungen usw. hab wohl dafür soch noch ned so viel erfahrung.
ach scheiße das kotzt mich jetzt total anDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Information