Lebenslage Treue fürs Mofa
Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
Original von alexvf
scheisse das neue ebay design ist nun endgültig verbindlich und kotzt mich sowas von an... ich hab echt keinen bock mehr auf ebay..
Jap....da findeste nix mehr...und wennde auf "Mitgliedskonto" gehst kommt wieder das alte Design :hammer:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
müsste eigentlich lernen, kann mich aber nicht aufraffen -.-
Wie immer, so eine scheiße
Dabei möchte ich viel lieber Motorrad fahren, mir eine Mikuni Flachschieberbatterie leisten können, mir leisten können eine SR Racing Anlage auf meine Bedürfnisse anzupassen und ein Öhlins Federbein besitzen. Ach die Welt ist doch gemein:O -
Original von Jonas
Original von alexvf
scheisse das neue ebay design ist nun endgültig verbindlich und kotzt mich sowas von an... ich hab echt keinen bock mehr auf ebay..
Jap....da findeste nix mehr...und wennde auf "Mitgliedskonto" gehst kommt wieder das alte Design :hammer:
gnarf, warum müssen dauernd so unnötige neuerungen kommen? Können die sowas nich lassen? Youtube, google, mozilla, woltlab usw usw usw... Alle haben irgendsone web v3 scheisse am start und allesamt sind meiner meinung nach absolut kontraproduktiv und ekelhaft. Internet macht keinen Spaß mehr
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
-
-
scheiße, ich könnt grad kotzenWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()
-
scheisse, ne zeit lang war jetzt meine Haut super...kein Pickelchen oder sonst was
warum gehts jetzt wieder los ??? -.-...überall wieder richtig große, verdammte scheisse
ich ess kaum süßigkeiten oder saure Lebensmittel....
langsam kotzt das richtig an....das raubt mir wieder jedes Selbstvertrauen.
ich bin sonst net eitel...aber beim gesicht schon...grrhhh -
hab ich ab und zu,wenn mich das nicht auffällt.Im unterricht oder sodann geh ich mitter hand durchs gesicht oder sowas.ich hab Akne und ich finde mir sieht man das nciht stark an.Nehme sone kranke Creme und wasch mir abends das gesicht.Muss man halt aufpassen.Fällt mir aber sleber oft nicht auf.Z.b mitter hand ans kinn oder sowas.
Scheisse Montag Praktikumsmappe abgeben,ich habe grade mal 5Seiten
Scheisse Montag Bioklausur,und das über Enzyme auf das die oberstufe aufbaut und ich hab ne mMn nicht gute lehrerin
Scheisse Montag Wahlzettel abgeben und ich kann mich nicht entshceiden.
Scheiss Regenschauer..."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Original von /Frankerl/
scheisse, ne zeit lang war jetzt meine Haut super...kein Pickelchen oder sonst was
warum gehts jetzt wieder los ??? -.-...überall wieder richtig große, verdammte scheisse
ich ess kaum süßigkeiten oder saure Lebensmittel....
langsam kotzt das richtig an....das raubt mir wieder jedes Selbstvertrauen.
ich bin sonst net eitel...aber beim gesicht schon...grrhhh
Mach dir keine Sorgen, bei mir gehts auch grad ab^^
Im Frühling wächst wohl alles^^Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
Scheiße, alle meine Kollegen fahren Auto, och darf bald, das ist nicht das Problem, die Kohle fürn Wagen hab ich auch!
Aber welches verdammte Auto gefällt mir derzeit, und frisst mich bei 85% Versicherung nicht auf?Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11