Scheisse! (-der Thread)

ich mach mir immer täglich notizen...so in stichpunkten, dann schreib ichs jede woche ausführlich sauber innen pc

scheisse, der skr is echt bloß über so 2,0cm Buchse im Vergaser als Anschlag gedrosselt, grad die kiste komplett zerpflügt

oh mann....der bauch sagt: " ja ja...raus damit" aber der kopf sagt " ne lieber nicht...denk dran was war"

:D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von /Frankerl/
      son schwules Opa Mobil mit 125ccm^^

Du steigst gerade in meiner Beliebtheitsskaler der verhassten Mitmenschen... :evil:
      Also- Der SKR125 und der TPH haben den gleichen Motor- ungedrosselt etwa 120 Kmh...vom wegen Opakiste...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von Lude-Zuhaelter
      Original von /Frankerl/

Du steigst gerade in meiner Beliebtheitsskaler der verhassten Mitmenschen... :evil:
      Also- Der SKR125 und der TPH haben den gleichen Motor- ungedrosselt etwa 120 Kmh...vom wegen Opakiste...

Jaaa...120 km/h fahren is voll hart und nix für jugendliche :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von /Frankerl/

mensch^^

war doch bloß auf die optik bezogen, die mir net wirklich zusagt..chromleisten, top case usw....das meinte ich mit "opa"

120 ?...yeah, morgen gleich ausprobieren^^
      Darfst du die SKR eig nicht offen fahren?

34 PS wird er wohl kaum schaffen, und ich denke solange du den Schein hast, aber die "Leistungssteigerung" nicht eingetragen ist, soltle eig kaum einer was sagen, vorallem ist der Schlitten ja unauffällig im Gegensatz zu mancher Zündapp CS!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Der hatte glaube ich um die 14 offen- aber bei Polini und Malle sorgt man da gern für Abhilfe.. :D
      Son Scheiss:
      Bekannter hat seinen Gilera 180 etwas "untergehabt"- Langhubwelle, 180er Malle Zyli, 1,5 mm höhergelegt und oben abgedreht- DAS DING IST UNFAHRBAR!. An der Ampel normal losfahren geht nicht- entweder unfreiwillig Wheelie oder Burnout- bei 60 Kmh Vollgas heisst 100 Meter (!) schwarzer Strich- Automatikscooter wohlgemerkt! Mann kanns auch übertreiben...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Die 4 Takt 125er Roller sind doch ganz cool, haben hier auch ne Sfera rumstehen offen wie es sich gehört.

Sieht nach "unsportlicher Opakiste" aus aber ist jedes mal schön mitm Jethelm auf wieder nen Möchtegern Hardcore-ich-bau-alle-Drosseln-aus Typen zu packen, der auf seinem Äroks, Schiebweit, SR50 und wie diese "Rennscooter" alle heißen sich wie Rossi vorkommt, Füße nach hinten etc.

mfg
      SirDarth der "Opa Optik" super findet.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

Gekaufter Basismotor Nummer 2 entpuppte sich auch als schrottreif, yuhu...

Kann mir mal einer verraten, was die Leute mit ihren Motoren machen? Der hatte angeblich unter 100tkm auf der Uhr...

Langsam vergeht mir echt die Lust an einem Umbau...
      Gruß
      Daniel
      Der hatte glaube ich um die 14 offen- aber bei Polini und Malle sorgt man da gern für Abhilfe.. :D
      Son Scheiss:
      Bekannter hat seinen Gilera 180 etwas "untergehabt"- Langhubwelle, 180er Malle Zyli, 1,5 mm höhergelegt und oben abgedreht- DAS DING IST UNFAHRBAR!. An der Ampel normal losfahren geht nicht- entweder unfreiwillig Wheelie oder Burnout- bei 60 Kmh Vollgas heisst 100 Meter (!) schwarzer Strich- Automatikscooter wohlgemerkt! Mann kanns auch übertreiben...

yeehaaa...also brauch ich heut kein schlechtes gewissen haben^^

wenigstens kein fahren ohne führerschein.