Scheisse! (-der Thread)

Es waren 17 tote, so wie ich es eben im Radio gehört hab.

Diese scheiss Commerzank, am Samstag hab ich ne Überweisung weggebracht und das Geld ist immernoch nicht abgebucht worden. Dreck da....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      habs aufm nachhauseweg im Auto gehört....abartig

wenn man sich denkt, um die zeit hab ich grad Platten angefertigt und während dessen fängt irgendwo jemand an, wie wild um sich ballern

möcht wissen was in jemanden vorgeht wenn er zu sich sagt "jap, das mach ich jetzt"
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von bigsmile
      Original von crisiszone
      Verbietet sofort CS, nur das is daran schuld!!!

Sperrt diese Verbrecher ein die Gangster-Rap produzieren!!

hoffe das du den ironie smilie vergessen hast

vllt gibt es ja leute, die die ironie auch ohne smily deuten können :O

is schon echt heftig sowas...kann sowas auch nich verstehen, aber ich glaub das kann sogut wie niemand
      Ich mein ich hab ja auch manchmal kranke Gedanken, aber sowas in die Tat umzusetzen, da würde mir der Mut fehlen, und zweiten geh ich am Schluss selber dabei drauf ...

und ich bin um jeden Tag froh, an dem ich das Licht der Welt neuerblicke!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      winnenden is nurn katzensprung von hier entfernt, ein arbeitskollege kannte den amokläufer sogar. hat aber seit 2 jahren nix mehr mit ihm zu tun gehabt.

der war früher anscheinend voll nett und ruhig...naja, 2 jahre können einen eben doch schwer verändern
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Klar war das Ironie, was denkt ihr den...

Das echt verdammt hart das so viele sterben mussten, denkt euch mal n Freund oder Schwester oder so wurde einfach so umgeballert ohne rechten Grund..
      Aber was ich schon wieder lesen musste.."Er hat Killerspiele gespielt"
      Ne Woche später wird wieder i was verboten, hauptsache nen Grund gefunden..
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Original von crisiszone

da is aber was dran...von allein sagt man wohl net "ich baller mal wild um mich". Mir kommts so vor, das von 100.000 wohl einer dabei is der das nicht verarbeiten kann und irgendwann wegen irgendwelchen Persönlichkeitsstörungen das Spiel "lebt"

Mir kommts so vor......evtl isses anders, ich hab mich halt nie für solche Spiele interessiert
      ok ok...war bissle zu großzügig geschätzt
      trotzdem...der sinn meiner aussage bleibt^^

edit...is ja net so das jetz hier abgezählt wird...ich mein 99.998, 99.9999, 100.000...bam, der ballert jetzt rum, das kommt bei dem jenigen halt mit zeit, glaub ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von /Frankerl/
      Original von crisiszone

da is aber was dran...von allein sagt man wohl net "ich baller mal wild um mich". Mir kommts so vor, das von 100.000 wohl einer dabei is der das nicht verarbeiten kann und irgendwann wegen irgendwelchen Persönlichkeitsstörungen das Spiel "lebt"

Mir kommts so vor......evtl isses anders, ich hab mich halt nie für solche Spiele interessiert

Jo und dann gibts Wirtschaftskrise Reloaded.. Ich kenn mich jetzt nicht wirklich aus, aber was alles an der PC-Spiele Industrie dranhängt is wohl schon enorm. Erstmal die Spielefirmen und dann noch die ganzen Hardwarefirmen usw. Das alles wird wohl nicht wegen einer Hand voll Typen, die so richtig ne Macke haben und die Kurve zwischen Spiel und Realität nicht kriegen, aufgegeben.
      ich finds richtig scheiße dass das mit den killerspielen immer so veralgemeinert wird...
      nur weil jmd cs zockt geht er nicht in die schule und erschießt dort 16 leute...
      ein killerspiel allein macht noch lange niemanden zum amockläufer.. aber wenn es auf "fruchtbaren boden" fällt, dann kann es die sache schon verschärfen... aber daran sind meiner meinung nach nicht die spiele oder spielproduzenten schuld, sondern wenn dann diesem fall die ezb's ... naja...
      scheiße schon wieder im internet obwohl ich pennen wollte
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Meiner Meinung nach liegt das größte Problem an den Waffen. Schon mal aufgefallen das die Menschen die keine Waffe zuhause haben viel seltener Amok laufen. Es gibt Prozentual erheblich mehr Polizisten die ihr Familie umbringen als normalos. Klar die Polizisten müssen eine Waffe besitzen. Worauf ich hinauswill ist das es doch eigentlich nicht nötig ist eine Schusswaffe zuhause zu haben.

EDIT: Zu dem Kerl: Ich glaub zuerst einmal garnix bevor ich es aus seriösen Quellen kommt. Auch die Interviewten Mitschüler, es gibt viel zu viele die einfach nur ins Fernseh kommen wollen oder von der Bild zitiert werden wollen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bigsmile“ ()

SCHEIßE, ich hab zuviel Vital 3 getrunken, hab mehr als 500% der empfohlenen Tagesdosis an Provitamin A ( also beta carotin) zu mir genommen....jetz bin ich gelb ;( ;( ;(
      Bilder
      • DSC00955.jpg

845,85 kB, 1.536×2.048, 237 mal angesehen
      • DSC00956.jpg

847,78 kB, 2.048×1.536, 234 mal angesehen
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Noch einmal zurück zu dem Amokläufer, ich stelle mir das so vor, er steckte noch in der Pubertät und war gefrustet und fand alles scheiße. Hat sich zurück gezogen und im Keller mit Vati die ganzen Knarren ausprobiert und Vati hatte auch entlich mal etwas was er mit seinem störrischen Sohn unternehmen kann. Ihm wird aber immer vorgeworfen er hätte doch einen besseren Schulabschluss machen müssen und wer ist schuld daran? Natürlich die Lehrer. Mutti ist sauer das er immer nur am PC hängt und mitunter CS spielt und das bis weit nach Mitternacht und Morgens nicht aus dem Bett kommt, wieder Zoff mit Mutti. Er entwickelt Hass auf Mutti und eines Morgens greift er sich die Knarre aus dem Schlafzimmer seiner Eltern, zieht sich sein Kostüm an, das er immer beim Paintball an hat und zieht los in seine Exschule, wo die ganzen verhassten Lehrer sind, die ihn aber eigentlich an seine Mutter erinnern. Er hat auch so als Aussenseiter nie eine Freundin bekommen und findet Mädels einfach scheiße. Nach dem ersten Mord merkt er das es ja doch so ähnlich ist wie im Spiel und dann wurden alle abgeknallt die ihm vor die Knarre kamen, besonders die Mädels die nie etwas von ihm wollten und die Muttis die er ja so hasste.

So oder so ähnlich könnte ich es mir vorstellen, da gibt es zu viele Zufälligkeiten die bei einem gestörten Menschen zu so einer grausamen Tat führen können.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook: