Scheisse! (-der Thread)

scheisse, von som verdammten passat fast aufgegabelt worden -.-

1.=ich
      2.=passat

ich blink links tucker langsam nach vorne, damit bis sich ne lücke im gegenverkehr auftut, okay,lücke da, also gedreht am griff, in dem moment kommt er nen meter schlagartig rausgefahren, bemerkt mich und tritt auf die bremse, ich mords nach rechts ausgeschlagen, damit der mich nich erwischt, dann lande ich schier auf der verkehrsinsel, der typ hat mich einfach übersehn warscheinlich hat er genau auf die selbe lücke gewartet wie ich und dann nich geschaut naja, graues mopped, olivgrüne jacke, nicht die auffälligsten farben, aber so genau sollte man dann doch hinschaun, dass man nich einfach jedes 2-rad übern haufenfährt-

nur idioten auf der strasse... .
      Bilder
      • untitled.jpg

13,1 kB, 512×384, 416 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()

Original von alexvf
      Kondensatoren hatte ich schon mindestens 5 mal kaputt an alten Karren... Wenn die viel gestanden haben usw. besonders gerne.

Ich empfehle bloß von diesem Löt Rotz abstand zu nehmen und was direkt auf geschraubt umzusteigen... Löten ist die morz frickelei und dazu kanns auchnoch sein das es nich hält / man irgendwie den Kondi zerstört... Ich hab die miesesten Erfahrungen mit U-Zündungen u.a. wegen Kondensatoren und ich hasse sie wirklich von ganzem und aus tiefstem Herzen...

Jo, würd ich so unterschreiben, nur dann auch gute Schraubkondensatoren, nicht die vom Mop shop, da hab ich versucht die Mutter draufzuschrauben aber ging nicht weil, der "Bolzen" aus dem Kondensator mitgedreht hat :blasen:

m.f.G

GTS
      scheiße iwie komische unterleibsschmerzen .. bekomm ich etwa meine tage
      :D :D :D
      scheiße arsche kalt drausen
      scheiße hatten eig alle jahre am schmutzigen donnerstag um 10 uhr aus und dann schulfeier aufm schulhof und die neue rektorin mag das ned... jetzt haben wir morgen normal unterricht, aber dafür wenichstens keine mittagsschule..
      heut war echt alles wie verhext...beinah ein 2000 € Teil geschrottet, 4 Stunden Werkstück am Arsch also wieder von vorn, Frontera wurde abgeholt

Fernseh und Bett...morgen mach ich um 12:00 Feierabend, kein Elan zur Zeit
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Tobi {MMO}
      Original von Bernd
      Mal schauen was mei Eltern sprechen.

von den Franken kenn ichs aber bloß so

Mal schau was meine eltern so sprech

Die sagen meistens kein "en" am Ende. So kenn ichs zumindest von Scheller, Schmid und Mofa-Rabbit.

Bayerisch (wies ich jetz red) klingt meist so
      Do muas i mal schaun wos meine eltern so song
      Und jetzt auf Schwäbisch, das Wort Eltern gibts da net so eher meine "Leut" "Leit"

Und aus schauen wird gucka

"Do muas i mol gucka was meine Leut so sagad"
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Will ich mal die normalen vertreten:

"Da werde ich einmal schauen was meine Eltern so sagen"

und wenn ichs am pc schreibe:
      "ich guckma watt meine ellis sagen..."
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von crisiszone
      youtube.com/watch?v=CQj3-g1-4k0

Man man man, ich hasse sie langsam xD

Sei froh, das du keinen 2teiligen Krümmer hast, der bei ner Fehlzündung auseinanderfliegt :D

Btt: Morgen darf ich versuchen ne Werkzeugschelifmaschine zu reparieren.....hoffentlich mach ich nicht noch mehr kaputt...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von Lude-Zuhaelter
      wulle mo keiken, wat de Öllern darto seggen.. :unschuld: :D
      habs von meiner Oma noch gelernt... :engel:

Erinnert mich irgendwie an Solinger Platt :D
      Ich verstehs, aber sprechen/schreiben geht nich...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

fast perfekt, is dein ursprung im hohen norden?

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Original von foo

fast perfekt, is dein ursprung im hohen norden?

Nein- nähe Blfd / GT
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."