Scheisse! (-der Thread)

Original von Schumey
      Scheisse, ich hab mich verliebt....

E: Aber ich bin es ja gewöhnt "sie" nicht zu kriegen...

Naja, das Auto kann mich irgentwie ned so recht begeistern, der hat find ich in der Front was von BMW, Felgen von Benz abgekupfert und naja wird eigentlich auch nur gebaut weil die normale Passat Limo ned lief.

Schön isser aber schon vorallem auf den Bildern.

m.f.G

GTS
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von GTS
      Original von Schumey
      Scheisse, ich hab mich verliebt....

E: Aber ich bin es ja gewöhnt "sie" nicht zu kriegen...

Naja, das Auto kann mich irgentwie ned so recht begeistern, der hat find ich in der Front was von BMW, Felgen von Benz abgekupfert und naja wird eigentlich auch nur gebaut weil die normale Passat Limo ned lief.

Schön isser aber schon vorallem auf den Bildern.

m.f.G

GTS

Unsere Liebe zerstörst auch du nicht!
      form > function
      scheisse, hab so das ungute gefühl das morgen an der prüfung bzw. davor etwas verdammt schief laufen wird...
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Original von Winnetou {MMO}
      Scheiße, gleich Klausur IT-Recht und SLA

ich fühl mich nicht gut vorbereitet, ob das daran liegt, das ich it-recht eben das erstemal die Folien durchgelesen hab :O

morgen mathe...
      ich fühl mich als hätt ich dyas 1x1 noch nicht drauf.....
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Original von Felix

ich fühl mich nicht gut vorbereitet, ob das daran liegt, das ich it-recht eben das erstemal die Folien durchgelesen hab :O

morgen mathe...

Scheiße, morgen Chemie, der Run auf die 35Punkte
      scheiße heut nach der 1. stunde schon heim ... heut nacht durchgehend magenschmerzen und sodbrennen gehabt und gleich nachm aufstehn die schüssel vollgekotzt -.-

scheiße ich muss schnellst möglich mein faschingskostüm bestellen sonst wird das nix mehr

scheiße am donnerstag vielleicht schon chemie prüfung
      Original von Jota
      Original von Felix

morgen mathe...

Scheiße, morgen Chemie, der Run auf die 35Punkte

Zum Glück hab ich noch eine Woche....für Physik hab ich mich abgemeldet, einfach zu viel in 2 wochen glaub 140 Seiten Skript handschriftlich zusammenzufassen...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Husky
      scheisse, hab so das ungute gefühl das morgen an der prüfung bzw. davor etwas verdammt schief laufen wird...

bei meiner letzten Abschlussprüfung dacht ich bloß an das Gefühl wie es nachher sein wird...das Gefühl 20t leichter zu sein
      und genau in dieser AP hab ich meine beste Leistung erbracht obwohl es mein absolutes Hass Fach (Bwr....bbrrhhh) war

packst des scho^^

scheisse, auch verliebt....
      Hm lol mir is eben die Beta verreckt, schätze auf Lagerschaden oder so...

Evtl auch wapu oder klemmer, kanns nich sagen...

Und in 200km wäre Inspektion gewesen. Ich fahre immer warm und schau nachm öl usw... Sone dreckskarre :D

Naja ich seh dem gelassen entgegen, bin ja nichmehr drauf angewiesen und so kann ich auch evtl direkt n 70er drunterhauen oder nochmal alles richten bevor ich sie die nächsten jahre einmotte...

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !