Scheisse! (-der Thread)

Komm grad vonner Party....

Die Kunden die am wenigstens zahlen meckern am meisten.... -.-

Noch nie sone asoziale Familie erlebt eh... Nie wieder bekommen die irgendeine Dienstleistung von uns.
      Gruß
      Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

Original von Felix
      Erinnerungen an autos sind ne schöne Sache, das ist der Grund warum ich meinen immer wieder rette...

eben noch teile gekauft, die tage wird noch viel mehr bestellt....

Deshalb BTT: Scheiße, der jetta ist zu teuer

Geil du rettest den Jetta!

besel ‎(10:09):Du hast hinzugefügt besel besel,
      Anmerkung: lieb dich mein schatz jess
      besel ‎(10:09):Du hast hinzugefügt besel besel ‎
      (10:09): HI
      Tobi ‎(10:09): wer bisten du?
      besel ‎(10:10): BESEL und du
      Tobi ‎(10:10): ja was willste?
      besel ‎(10:10): nix
      Tobi ‎(10:10): ahja dann lösch ich dich mal wieder
      besel ‎(10:10): ja

was gibts für idioten :D

scheiße, mir tun die bauchmuskeln vom husten weh, aber wie ... naja, dann erspar ich mir so das training :D
      scheiße wollte heute eigentlich noch ne runde mitm motorrad drehen...hab aber geschlafen und jetzt muss ich gleich wieder los....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      scheisse, war das heut ein akt mitm endtopf...von wegen "Montage ohne Anpassungsarbeiten"

der alte wollte nach bestimmt 300 Vorschlaghammer Schlägen immer noch net runter. jetzt rückenschmerzen, Hände total aufgeschürft und geschwitzt wie ne sau
      aber dran isser....puh
      Original von /Frankerl/
      scheisse, war das heut ein akt mitm endtopf...von wegen "Montage ohne Anpassungsarbeiten"

der alte wollte nach bestimmt 300 Vorschlaghammer Schlägen immer noch net runter. jetzt rückenschmerzen, Hände total aufgeschürft und geschwitzt wie ne sau
      aber dran isser....puh

Was denkst, was das beim Wastl seim Corsa für ne Arbeit war ....

Vorallem wenn der neue im Nachhinein nichtmal passt, denkst man sich, hätte man keinen Edelstahl gekauft, könnte man den jetzt einfach umbraten!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      habs gemerkt...

die Halter für die Gummis hab ich versetzt, dann musste noch das endstück vom Mittelrohr um 1,5cm gekürzt werden und paar schläge mitm Gummihammer....insgesamt hats zwei Stunden gedauert mit runterbauen des alten

noch dazu war ich komplett allein und ich wusste net wo das passende werkzeug war -.-
      Du hast den Endtopf mit dem Hammer runtergehauen?
      Wenn ja Respekt...

Wenn ich einen Endtopf tausche wird der alte mit der Flex hinten etwas angeschnitten, genau so tief bis die geflexte Stelle etwas anläuft, etwas Gefühlssache, dann ist das Material fast durch, das auf beiden Seiten, dann etwas mit dem Schraubenzieher unter das Blech gelangen dann reißt die geflexte Stelle auf, und der alte Topf lässt sich wie eine Dose öffnen und runterziehen.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

scheiße gestern von nem flüchtigen bekannten erfahrn dass er ne komplette funktionsfähige 103 in der garage hatte und die für 150 öcken an so en vollpfosten verkauft hat ;(
      Original von Bender
      scheiße dicht und meine augen brennen vom rauch und ich bin müde...

Tja, dann muss man eben Mitternacht zum saufen aufhören, ich bin grad eben auch erst heimgekommen, obwohl ich noch garnicht wusste das ich 18 bin :hehe:
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von sirdarth
      Du hast den Endtopf mit dem Hammer runtergehauen?
      Wenn ja Respekt...

Wenn ich einen Endtopf tausche wird der alte mit der Flex hinten etwas angeschnitten, genau so tief bis die geflexte Stelle etwas anläuft, etwas Gefühlssache, dann ist das Material fast durch, das auf beiden Seiten, dann etwas mit dem Schraubenzieher unter das Blech gelangen dann reißt die geflexte Stelle auf, und der alte Topf lässt sich wie eine Dose öffnen und runterziehen.

alles probiert, angeschnitten, mitm Schraubenzieher unters Blech...alles,
      irgendwann hat ich die schnauze voll, hab den Vorschlaghammer genommen und dann einfach drauf drauf und nochmal drauf...irgendwann als ich echt nimma konnte und ich dachte der geht nie runter löste er sich auf einmal...

@horschd

Original von Christoph
      Original von Bender
      scheiße dicht und meine augen brennen vom rauch und ich bin müde...

Tja, dann muss man eben Mitternacht zum saufen aufhören, ich bin grad eben auch erst heimgekommen, obwohl ich noch garnicht wusste das ich 18 bin :hehe:

Ja das wäre das beste für so nen alten Sack wie mich. Früher war man immer einer der letzten auf nem Fest und heute..... Ich glaub ich hol schonmal den Strick^^
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^