Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
Original von Horschd
ich fass es net, am dienstag is sporttest und heute werd ich krank wie die scheiße!
fette, fette grippe, nase zu, husten wie ein spasti und dazu koppficken, ich weiß ganz ehrlich net was ich davon halten soll... wenn ich das wegen der scheiße net schaff... dann, weiß ich net..;(
Naja, komm macht eh keinen Sinn bis kurz vor Dienstag zu trainieren, weil du dann am Dienstag wohl ziemlich fertig sein wirst. Schläfste dich halt richtig aus. Feierst am Wochenende ned und guckst halt dass du bis dann wieder gesund bist. -
-
scheisse, heut bis 16:00 arbeiten und ab 15:00 komplett allein in da Werkstatt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
scheisse, mein schloß an der fahrertür geht nimmer auf...hab bisher das problem gehabt das es nur mit etwas hin und her wackeln sich entriegeln lassen hat. zuschließen ging immer auf anhieb.
und jetzt gerade eben hab ich geschlagenen 5 min probiert...geht nix mehr, ausser zuschließen. beifahrerseite geht aber top, am schlüssel wirds also kaum liegen.
hab so das gefühl das sich da mal jemand dran zu schaffen gemacht hat, das ganze schloß wackelt wenn man den schlüssel bewegt -.-'Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0