Scheisse! (-der Thread)

Matlab......

Mathe ist ein Arschloch

edit:
      Scheiße, ich quäl mich heute morgen um halb 7 ausm Bett bei meiner Freundin, fahr über 80km zu Hochschule und die Vorlesung kann man komplett haken....
      ich könnt immer noch im Bett liegen aber nöööööööööö, ich muss ja unbedingt versuchen student zu sein
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()

scheisse, grad gesehen das mir irgendson penner "Scheiss Nazi" aufs Auto (in die schmutzige Heckscheibe) gemschiert hat
      Warscheinlich wegen dem Onkelz Aufkleber...

wie ich dieses "Onkelz = rechts"-Vorurteil hasse -.-
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von /Frankerl/
      scheisse, grad gesehen das mir irgendson penner "Scheiss Nazi" aufs Auto (in die schmutzige Heckscheibe) gemschiert hat

fettes dito, mir geht das auch sowas von auf den sack, inner schule ärger bekommen weil ich nen onkelz pulli anhatte....

und scheiße, morgen gibts zeugnisse, das gibt wieder ärger mit mama...
      Original von Herculesbubi
      Original von /Frankerl/

fettes dito, mir geht das auch sowas von auf den sack, inner schule ärger bekommen weil ich nen onkelz pulli anhatte....

und scheiße, morgen gibts zeugnisse, das gibt wieder ärger mit mama...

dito
      das mit den zeugnissen glaube ich auch.
      ich denek das liegt daran,dass die ganzen "nicht so intelligenten"die rehcts sind weil sie dneken damit aufmerksamkeit zu bekommen onkelz pullis tragen.ich meine keiner sagt zu mir scheiss fascho weil ichn motörhead pulli trage.ist "ähnlich"wie die ganze manat verarsche mMn.Wieso nicht Golf?gibt genug "billig gepimpte"Golf's

btt:
      Geil eine 4 in latein eine 1 in kunst sonst nur 2 und 3.
      Schnitt 2,5
      hatte sonst immer zwischen 2,7-2,9 seit der 5.

und das obwohl ich nichts mache(müsst mir nicht glauben)iss 11klasse.ich geniess das voll,denn bald gehts inne 12 argh,..

Black eyed peas - where is the love
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

Original von AxeL
      naja frankerl ich könnte wetten du sagst auch zum e36 3er scheiss türkenauto :)
      also nich nur über andere aufregen

stimmt^^...aber wirklich nur wenn auch türken mit eingewichsten haaren und total von sich überzeugt drin sitzen und "ala lach hald ama" ausm radio tönt das man es noch drei strassen weiter hört

aber mit nem politischen Thema hat das wohl eher wenig zu tun...und mich als Nazi zu bezeichnen...naja, damit komm ich net so klar :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von Kreivarna {MMO}
      scheisse warum gibts rollercoaster tycoon 1 noch nich als freeware? :( och menno

Mofas gibts ja auch nicht kostenlos :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

ah verdammt das kenn ich auch .. wenn ganzen idioten aus meiner klasse ihre affenmusik hörn und ich dann mal onkelz heißt es gleich: ey du assi mach doch die scheiß musik aus oder bist en nazi -.-'

scheiße muss am montag dokumentation und zammenfassung über alternative treibstoffe in chemie abgeben, hab noch kein wort geschrieben ;( .. udn das is en teil von der abschlussprüfung 0o

scheiße heute heut mittagsunterricht im pc-raum gehabt, da macht eh jeder was anderes als das was wir machen sollen .. dann hat mich halt ne freundin masiert und plötzlich beist mich das miststück voll in den rücken .. jetzt hab ich da nen gebissabdruck der derbst rot is -.-

morge geschichte test übern 2. weltkrieg

E: scheiße ich will auch so nen rang wie frankerl :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()

btw, geschi test hab ich übern 2. WK ne 4 geschrieben ^^

das Onkelzgelaber mach ich jetz seit 3 jahren durch, das ging mir auchma so derbst aufn sack.
      aber mittlerweile juckts mich net mehr, wenn son spacko was sagt, dann soll ers mir ins gesicht sagen, dass er denkt ich wär halt en nazi, dann hau ich ihm halt in die fresse, was will man machen...

scheiße, hab jetz doch en knick im darm (?!?!?) un will moped fahren wie die sau, ma wieder roller ärgern ;( ;(
      Original von foo
      Original von cfk

E: scheiße ich will auch so nen rang wie frankerl :D

Musst halt ein bissl Geld dem Forum spenden, dann kannste dir den Rang selber stricken.

ah stimmt ja .. jo müsst ich wirklich mal machen wenn mir mal langweilig is und kurz zeit hab
      danke kleener :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()

Original von Karsten
      scheiße, meine ärztin rät mir davon ab, in den nächsten 400 VIERHUNDERT tagen alkohol zu trinken!

DAS IST ÜBER EIN JAHR

Oha...hört sich ja nicht so doll an