Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
Original von TheEd
Original von Felix
Original von Tobi {MMO}
so langsam geht mir die Kälte auf den Sack.. bin grad bei -21°C nach Hause gefahren.. meine Radkästen sind nur noch Federwegsbegrenzer aus Eis und ich kann mein Auto noch nur von der Beifahrerseite besteigen.. grr
Dank kaputter Türdichtung war meine windschutzscheibe von außen und innen zugefroren
Hab die karre dann laufen lassen mit gebläse an ne viertelstunde, ist wunderbar wenn die abgase inne lüftung ziehen dank defektem hosenrohr und fehlender spritzwanddichtung
Dito, nur das es bei mir entweder der Riss in der Scheibe oder die Kofferraumdichtung ist...^^...
Von innen und außen kratzen ist scheisse!:D
Hört bloß auf, hab immer minimal Wasser im Kofferraum und ich weiss nicht wos herkommt, alles schon auseinander gehabt und gesucht...Gruß
Daniel -
scheisse sitz hier grad in der Schule und mir gehts fett beschissen hab die halbe nacht net gepennt wegen Husten usw...
-
-
Original von BladeHunter
Scheisse
morgen gehts wieder in die Schule
überhaupt keine gute Musik imo
eig zu kalt zum Schrauben
Wenn alles scheisse ist, dann fahr halt ne runde :hehe:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
scheisse, da fahr ich in die Stadt um nen Brief abzugeben und Briefmarken zu holen...die Post ist direkt an nem Sportgeschäfft wo ich meine Schuhe bestellt hab.
Bin ich zu Hause, kommtn Anruf "ihre Schuhe sind da"
gghhnnn...grrrahh. was läuft heute noch beschissen ?. seit heut früh passiert nur Scheisse -
scheiße alles am oberkörper zieht übelst....drecks sehnen halten bei mir auch nix aus
muss umbedingt bandagen etc. kaufenSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
-
Original von /Frankerl/
was läuft heute noch beschissen ?. seit heut früh passiert nur Scheisse
Tank vom Corsa durchoxidiert...*tropf tropf*
ich geh jetzt meinen Kopf gegen die Wand hauen...-.-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von /Frankerl/
Original von /Frankerl/
ich geh jetzt meinen Kopf gegen die Wand hauen...-.-
whatttt? meiner hat glaubich nen kunststofftank... wth?! was fürn bj isn deiner?
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexvf“ ()
-
Original von /Frankerl/
Original von /Frankerl/
hey, vorhin stand da was schlimmeres o_O
naja, solche tage hat jeder mal desöfteren...lenk dich mit irgendwas ab. morgen gehste die sache wieder ganz anders an.Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
Original von Husky
Original von /Frankerl/
Original von /Frankerl/
hey, vorhin stand da was schlimmeres o_O
naja, solche tage hat jeder mal desöfteren...lenk dich mit irgendwas ab. morgen gehste die sache wieder ganz anders an.
jap, dann hab ich mich daran erinnert wie easy_rider vor paar tagen nen Kumpel verloren hat...war dann net ganz passend und hab dann editiert
alex..is glaub ich bj 96 -
-
Original von Kreivarna {MMO}
scheisse ey gibts denn nirgends schlittschuhe?
ich war jetz schon in 8 läden und überall ausverkauft.. bis auf einen da waren die günstigsten 200 euro..
Ich hab meine Größe 42 Am Sonntag in Ebay verhöckert!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Ich musste heute morgen bei bestimmt -10°C Autos waschen
Musste erst die ganzen Reiniger und Schläuche aus der Waschhalle in die Lackierkabine schleppen, damit die auch mal wieder auftauen.. In der Zwischenzeit mit Brenner bewaffnet den Wasserhahn auftauen .. Ich konnte garnicht so schnell abledern wie alles wieder gefroren ist. Dampfstrahler ist auch kaputtgefroren also hatte ich nur den normalen Wasserschlauch. Naja 3 Jahre noch dann bin ich kein Lehrling mehr
-
So ne scheiße..wollte heut den Block wieder zusammenrichten, geht aus 4 Kupplungskörben kein Lager raus..gute 2 Stunden erhitzt und rumgehämmert, nix..
Scheiße, Mutter kommt ma wieder ewig spät vonner Arbeit, kein garnix mehr daheim zu essen..
Scheiße, beim Kupplungskorb erwärmen brannte der ganze Korb+Hand :unschuld:
(Bremsenreiniger ole -.-)
Scheiße, ich steh noch auf meine Ex
Scheiße, wieder Schule
Scheiße, Physik ne 4 inner Ex und ich dachte es wird locker ne 2...
Scheiße, Ex-Freundin ignoriert mich
Scheiße, jetz geht se auch noch auf meine Schule...
Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen..scheiß Tag..Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information