Scheisse! (-der Thread)

Scheiße, Kumpel hat sein Auto zamgelegt, was mein Traumauto war, und ich dieses Jahr kaufen wollte!

2.0 16V ori 150PS gesteigert auf 180PS, ziemlich selten, zeilich geil 1000kg Leergewicht!

Wirklich schöner Wagen!
      Bilder
      • 00000010.jpg

406,1 kB, 734×550, 426 mal angesehen
      • 00000007.jpg

423,82 kB, 734×550, 425 mal angesehen
      • DSC00199.jpg

80,75 kB, 640×480, 412 mal angesehen
      • DSC00212.jpg

73,71 kB, 640×480, 405 mal angesehen
      • DSC00198.jpg

75,75 kB, 640×480, 399 mal angesehen
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

Scheiße bei der Telekom scheint was eingefroren zusein, Internet ist mal wieder sowas von Scheiße langsam. Obwohl wenn die Leitung kälter ist, müßte es ja eigentlich schneller gehen^^.

Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Redgi
      SCHEISSE!
      ZD läuft nicht.Also es sind minus 10Grad und ich mahc sie an.Dann stottert die und geht eventuell ab und zu aus.Ich muss die dann immer wieder anmachen so 10 mal.dann im ersten ganz ruckelnd die strasse raufffahren,und wenn die auf temperatur ist,DANN läuft die astrein.Das nervt aber,weil die ganze prozedur 15minuten dauert,udn das heute morgen um kurz nach 8 mittem im dorf beim kumpel nicht sooooo cool kam...

Ich bin mir hart sicher dass es an der zündung leigt.Aber was läuft denn an der zündung scheisse wenns kalt ist?

Ich denke der Motor ist einfach zuu kalt....ich musste bei meiner Cagiva auch gestern den 2ten (von 2^^) Kühlern abdecken, damit ich sie mal über 4000upm ohne Stottern und Fehlzündungen drehen lassen konnte....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Fuck,wie soll ich das denn machen?
      Wir haben n alten elektrisch heizbaren Fusssack.Den stülp ich ohne scheiss morgen einfach ne stunde vorher drüber.ZK kabel ab und das ding drauf...
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Redgi
      Wir haben n alten elektrisch heizbaren Fusssack.Den stülp ich ohne scheiss morgen einfach ne stunde vorher drüber.ZK kabel ab und das ding drauf...

das ist eine gute idee so ein sack haben wir auch,das werde ich auch mal machen
      Original von Redgi

Pass auf das dein Vergaser nicht einfriert, und der Schieber auf Vollgas hängen bleibt!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von foo
      Na dann hast ja wenigstens noch Garantie, nur ärgerlich, scheinst aber ja nen Ausweich-PC zu haben;-)

joa schlepptop von sis diemacht aber ständig dumm :D

ja garanite hab ich noch aber hab jetzt ein gebrauchtes -besseres- für 20 öcken in aussicht

btt:
      scheiße wie kalt obwohl es mir jaanscheinend mit den ca -6°C oder so noch recht gut geht :hehe:
      Original von cfk

btt:
      scheiße wie kalt obwohl es mir jaanscheinend mit den ca -6°C oder so noch recht gut geht :hehe:

Scheiße das man so hoch im Norden wohnt und der Weg zur relativ warmen Nordsee nicht so weit ist.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Original von foo
      Original von cfk

btt:

Scheiße das man so hoch im Norden wohnt und der Weg zur relativ warmen Nordsee nicht so weit ist.

Sogar bei uns hier direkt anner Elbe zeigt das Thermometer gerade -5°C :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „yeah!“ ()

-13 in der eifel hellyeah

scheisse, kann mir mal einer sagen wie man an den reich tuning kommt? hab schon etliche mails ect geschrieben?

ach leck mich doch!

bestell ich halt beim lang.... :mopet:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

Original von yeah!
      Original von foo
      Original von cfk

btt:

Sogar bei uns hier direkt anner Elbe zeigt das Thermometer gerade -5°C :tongue:

noch höher im norden sind geschmeidige -3°C :D
      Original von Tobi {MMO}
      so langsam geht mir die Kälte auf den Sack.. bin grad bei -21°C nach Hause gefahren.. meine Radkästen sind nur noch Federwegsbegrenzer aus Eis und ich kann mein Auto noch nur von der Beifahrerseite besteigen.. grr

Dank kaputter Türdichtung war meine windschutzscheibe von außen und innen zugefroren
      Hab die karre dann laufen lassen mit gebläse an ne viertelstunde, ist wunderbar wenn die abgase inne lüftung ziehen dank defektem hosenrohr und fehlender spritzwanddichtung
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Original von Felix
      Original von Tobi {MMO}
      so langsam geht mir die Kälte auf den Sack.. bin grad bei -21°C nach Hause gefahren.. meine Radkästen sind nur noch Federwegsbegrenzer aus Eis und ich kann mein Auto noch nur von der Beifahrerseite besteigen.. grr

Dank kaputter Türdichtung war meine windschutzscheibe von außen und innen zugefroren
      Hab die karre dann laufen lassen mit gebläse an ne viertelstunde, ist wunderbar wenn die abgase inne lüftung ziehen dank defektem hosenrohr und fehlender spritzwanddichtung

Dito, nur das es bei mir entweder der Riss in der Scheibe oder die Kofferraumdichtung ist...^^...

Von innen und außen kratzen ist scheisse!:D