Scheisse! (-der Thread)
-
-
Scheiße, ich glaube ich habe Gicht oder Rheuma, der Mittelfinger an der linken Hand ist von mirnichts dirnichts im 1. Gelenk geschwollen und schmerzt.
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()
-
-
-
-
-
-
mit vergaser und luffi unten nich das wahre..
außerdem setzt sich der schnee zwischen die kühlrippen und dann vereist der kühler..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()
-
-
Scheisse....fahrt nie durch Riesenpfützen auf irgendwelchen Feldwegen, wenn ihr nicht wisst wie tief sie sind....die Cagiva hat wegen sowas vorhin nen ordentlichen Schluck Wasser zu sich genommen...hoffentlich is nix kaputt...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Ja, ich bin nicht der Einzige, ist die dir auch so geil ausgegangen und du konntest erstmal 1000x kicken bis das Zeug ausm Motor war? :mopet:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GTS“ ()
-
Original von GTS
Ja, ich bin nicht der Einzige, ist die dir auch so geil ausgegangen und du konntest erstmal 1000x kicken bis das Zeug ausm Motor war? :mopet:
Ne der lief zum glück die ganze Zeit noch....nur bergab fahren war kaka, da is die Suppe aus der Airbox richtung Gaser gelaufen :hehe:
War am qualmen wie sau...am WE mal sehen was die Simmeringe von der Aktion gehalten haben....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
scheisse -.-
noch ne Woche krank geschrieben...
dann lohnt sich die woche bis weihnachten auch nimma...kack da also komm ich wohl erst wieder nächstes jahr in die firma
dann 5 wochen in verzug und die arbeit staut sich immer mehrDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Mutter stalkt mich bei WKW
Und die Honda hat den Mofa-Kettenspanner gefressen xD Hoffe Ludwich hat was gescheites da...form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
-
scheisse. gestern abend kartfahren gewesen, bin mitm auto von mama dahingefahren, war ja auch alles oke. kart fahren war auch gut, ogwohl ich nen übelst schlechten fahrer als teamkollege hatte. eigentlich sollte ich das auto danach dann wieder nach hause bringen, bin aber, ohne mich zu melden, zu ner freundin gefahren und hab bei ihr übernachtet. dann hab ich mir gedacht, stehste heute um 9 auf und bringste direkt brötchen mit. alles klar, hab natürlich über ne stunde verpennt, kauf aufm nach hause weg von der freundin brötchen und was erwartet mich zuhause? ganz klar, brötchen, die mein vater zu fuß im regen gekauft hat, und dadurch extrem schlechte laune hat und eine mutter die mir jetzt erstmal das auto gestrichen hat. fuck ich hab kein bock bei dem wetter mitm moped zu fahren!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-
Information