Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
So ne Scheisse, war ja klar das beim Kadett noch was kommt, aber egal nicht weiter beschweren, könnte immer schlimmer kommen.
Aber die im Sommer noch schön weichen und dichten Achsmanschetten sind jetzt im Winter hart und porös geworden, also auf beiden seiten gleich neue. Gibt ne nette Schrauberei.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
Original von sirdarth
So ne Scheisse, war ja klar das beim Kadett noch was kommt, aber egal nicht weiter beschweren, könnte immer schlimmer kommen.
Aber die im Sommer noch schön weichen und dichten Achsmanschetten sind jetzt im Winter hart und porös geworden, also auf beiden seiten gleich neue. Gibt ne nette Schrauberei.
gibt schlimmeres
scheiß winterreifen jeden satz waschen unser lager ist voll 500satz winterreifen gewaschen+ 5km gefahren und ins regal gelegt -.- -
Hätte aber auch nicht sein müssen.
Dafür ist der Unterboden noch super, Bremsschläuche sind auch noch okay warn aber bei Opel meines Wissens nach noch nie ein Problem (blick nach VAG Autos wo alle 2 Jahre bald neue rein müssen xD)
Dann noch das Thermostat tauschen was unterm Zahnriemen sitzen muss.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
Scheisse ey, warum müssen manche Profs so dumm sein und ne Vorlesung nicht vorzubereiten....und dann haben se selber null plan, von dem was se da labern....schlimm...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
Scheisse man, mein Leben ist gerade so beschissen wie lang nicht mehr. Arbeit ist voll öde, bin zur zeit im Kraftwerk und wir haben nie was zu tun, immernur auf feierabend warten. Mit den Mädels läuft im Moment sogut wie garnichts, ich kann zwar schon sex haben wenn ich will aber das bringt einem auf die dauer auch nichts. Ich will mal wieder was festes haben, was wo man dann auch weis das man einen hat wenns einem schlecht geht. Maan ist das alles ätzend, ich hab das gefühl ich bin durchsichtig und alle vergessen das es mich noch gibt.
-
stess mit de ellis
warum müssen sie sich immer in mein zeug einmischen ? es kann ihnen doch scheiß egal sein ob ich geld für ein garten tor (kleines 1,50x1,50) nur damit ich was lerne.. nei sie müssen mir rein reden mofas reden sie mir rein fahrrad reden sie mir rein überall reden sie mir rein das kotz mich so an
ahh und dann 500 euro pro person für 1 woche urlaub ausgeben darfür müsste ich 4 wochen arbeiten -.- -
-
es kann ihnen doch scheiß egal sein ob ich geld für ein garten tor (kleines 1,50x1,50) nur damit ich was lerne..
HÄ?
Scheisse, das kaputte Radlager an der Honda hinten geht mir echt aufn Piss...
Scheisse, der eine Stehbolzen am Puch Block ist festMorgen mal ne Mutter drauf schweissen....
form > function -
Original von Schumey
es kann ihnen doch scheiß egal sein ob ich geld für ein garten tor (kleines 1,50x1,50) nur damit ich was lerne..
HÄ?
Scheisse, das kaputte Radlager an der Honda hinten geht mir echt aufn Piss...
Scheisse, der eine Stehbolzen am Puch Block ist festMorgen mal ne Mutter drauf schweissen....
ich weiß wen man net weiß um was es geht ist es scheiße zu lesen
wir ham en grundstück 2600 quatrat meter hat 3 tore 2 große 1 kleines die 2 großen wurden vom freund geschweißt ich wollte jetzt das kleine schweißen da es durchgesrostet ist um halt schweißen usw zu üben nur mum will halt net das ich fürs material so viel geld ausgebe weils net oft benutzt wird -
Original von dtpower
Scheisse man, mein Leben ist gerade so beschissen wie lang nicht mehr. Arbeit ist voll öde, bin zur zeit im Kraftwerk und wir haben nie was zu tun, immernur auf feierabend warten. Mit den Mädels läuft im Moment sogut wie garnichts, ich kann zwar schon sex haben wenn ich will aber das bringt einem auf die dauer auch nichts. Ich will mal wieder was festes haben, was wo man dann auch weis das man einen hat wenns einem schlecht geht. Maan ist das alles ätzend, ich hab das gefühl ich bin durchsichtig und alle vergessen das es mich noch gibt. ;(
Genau das gefühl hatte ich auch in letzter Zeit...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher