Scheisse! (-der Thread)

Naja von abrutschen kann nicht die Rede sein, iss ja keineswegs das erste Mal, dass der Herr drogt. Naja, ich bin zwar kein Onkelzfan, doch so langsam mutiere ich zu einem, habe mir erst heute die Bandgeschichte durchgelesen und hoffe auch sehr, dass er das übersteht!

SCHEISSE ! 3,3 Zeugnisschnitt und ne fuuuunf in Musik!
      Original von *-=Barny88=-*
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      wer is kevin?

Bitte??? erm

Bitteeeeeeeee? man man man winne dachte sowas wüsstest du.

Is ja echt krass haben gerade mal paar konate aufgehört mit musik machen und schon rutscht der erste in drogen ab echt scheisse...

hoffentlich wird der wieder die onkelz müssen weiterleben

Ps Kevin ist der Sänger :(

öhm nö.... ich find onkelz ziemlich bescheiden deswegen muss ich das nich wissen
      Original von Bernd
      Scheisse......

25.01.2006
      Kevin
      Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

Genesungswünsche richtet bitte an:

Kevin Russell
      B.O.Management AG
      Postfach 180 109
      60082 Frankfurt

Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

Die Onkelz

au fuck, das is echt scheisse... wo liegt er denn?

onkelz-dealer.keepfree.de/allboelite.jpg

der linke is kevin russel, der vordere is stephan weidner (fuhr mal n frisiertes mofa^^) der rechts neben stephan is peter (pe) und rechts hinten is GONZO (matthias röhr)

extra für dich winne, udn onkelz sind net so bescheiden wie jeder immer denkt:D
      einzigste band deutschlands die sich getraut hat zu sagen was sie denken, sie sind auch GEGEN rechts, nur mögen halt ausländer net so richtig...

backt to topic (welcher eig?)^^

scheisse, ich mach die 9. klasse zum 2. ma udn bin wieder schlecht, mist... ma guggn wies zeugnis ausfällt

m,fg

27.01.2006
      Kevin II
      Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.
      MfG - Alex- {MMO}

(\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Scheise heut is meine goetz bestelölung angekomme
      fuck musst aber fürn kumpel mofa schrauben der hat sone verkümmelte kümmel geschissnes foot mofa die kiste kann ma in n müll kloppn. kotz bin mit der cs net viel weiter geworn die woche kommt der motor zum easy rider YEAH :D
      fuck bald geht die cs yeah
      :cool2:
      Scheisse ich lass mich wirklich im Februar tattoowieren *o-ton*...
      Scheisse hab ich jetz schon schiss vor den SChmerzen im Genick .
      Scheise wird das geil asusehen, BO 4 Life!

Werbung zur Finanzierung des Forums
      Scheisse übelst kaltes Wetta ich hab ganze 4 euro fürs Wochenende und in Mathe kapier ich garnichts im Moment! Scheisse Heute ist nicht wirklich was los! Scheisse ich hab nen schlechtes gewissen! :stwa
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von dtpower
      Scheisse übelst kaltes Wetta ich hab ganze 4 euro fürs Wochenende und in Mathe kapier ich garnichts im Moment! Scheisse Heute ist nicht wirklich was los! Scheisse ich hab nen schlechtes gewissen! :stwa

LoL, bei mir siehts immer so aus, dass ich in Mathe nix kapier....schleich immer auf ner 4 rum... Scheiß auf MATHEMATIK!!!
      Scheiße hab heud moped reparieren wollen, hab Kupplungsseitendeckel runtergemacht, weil ich gedacht hab, dass der Schaltautomat im Ar*** is, is mir aber so ne bekackte Feder entgegenkommen... *omg*

Scheiße Lehrerin denkt dass ich kiff...
      Scheiße hab nur 20€ fürs Wochenende*heul* kann ich mich garnet zamsauf!
      Scheiße alles is Scheiße, Scheiß Schul, Scheiß kält, Scheiß Schnupfen...
      hdl easy-rider