Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Original von prima_tuner
@ dtpower
lol ahme sau bischte geblitzt worn?
mfg
nee der is bei rot über die ampel, aber wenn er gebremst hätte wäre er rutschend über die kreuzung geflizt.....aber das wollte die bullen nich glauben....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von jon
Original von prima_tuner
@ dtpower
mfg
nee der is bei rot über die ampel, aber wenn er gebremst hätte wäre er rutschend über die kreuzung geflizt.....aber das wollte die bullen nich glauben....
naja, aber es heißt ja nicht umsonst dass man vorausschauend fahren soll.....Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
Original von Bender {MMO}
Original von jon
Original von prima_tuner
@ dtpower
mfg
nee der is bei rot über die ampel, aber wenn er gebremst hätte wäre er rutschend über die kreuzung geflizt.....aber das wollte die bullen nich glauben....
naja, aber es heißt ja nicht umsonst dass man vorausschauend fahren soll.....
also tuckerst du bei jeder grünen ampel mit 20 rum, oder wie soll ich das verstehen? wenn man mit 50 auf ne grüne ampel zufährt und die dann halt rot wird, kann man auch nichts mehr machen. hätte er sich hingelegt häten die bullen bestimmt gefragt warum er nicht einfach weitergefahren wäre. und noch dazu: es war nass.........erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Original von jon
Original von jon
Original von prima_tuner
@ dtpower
mfg
naja, aber es heißt ja nicht umsonst dass man vorausschauend fahren soll.....
also tuckerst du bei jeder grünen ampel mit 20 rum, oder wie soll ich das verstehen? wenn man mit 50 auf ne grüne ampel zufährt und die dann halt rot wird, kann man auch nichts mehr machen. hätte er sich hingelegt häten die bullen bestimmt gefragt warum er nicht einfach weitergefahren wäre. und noch dazu: es war nass.........
nein. aber deutsche ampeln schalten erst noch auf orange.....naja, schon passiert. bringt nix wenn wir jetzt streiten, besonders weils offtopic ist :unschuld:Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
-
-
-
scheisse..........
cs is umgekippt und jetz is mein schöner bling bling spiegel kaputt und heute hat mein vater bei der rx die trennwand zwischen ritzel und zündung kaputt gemacht.....naja war so wies aussah aber schon vorher leicht eingerissen......scheiss tach......erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von jon
die trennwand zwischen ritzel und zündung kaputt gemacht.....naja war so wies aussah aber schon vorher leicht eingerissen......scheiss tach......
da biste nicht der erste dem sowas passiert....
aber scheiße, ich weis au net was los ist......warum ist alles so komisch......???Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
-
-
Original von jon
die trennwand zwischen ritzel und zündung kaputt gemacht.....naja war so wies aussah aber schon vorher leicht eingerissen......scheiss tach......
da biste nicht der erste dem sowas passiert....
aber scheiße, ich weis au net was los ist......warum ist alles so komisch......???
bzw konisch bei dem motor :hehe:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
scheiße, mein fahrrad is wieder platt
scheiße, heute moren auffe fresse gelegt mim fahrrad
scheiße,ich hab ne freundin seit net woche
scheiße, ich habs mal geschafft ne 4 in mathe zu schreiben , endlich keine 5 aufem zeugniss in mathe :mopet:vespa v50
kreidler flory !!!! :heizen:
http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite) -
fuck habn verweis gricht wegen essen und trinken im unterricht naja mach ich so jeen morgen gegen halb neun.
SCHEISE bei mir läuft alles scheisse hab ke freundinn. zum kacken kann morgen mei cs wahrscheinlich net anschauen bzw kaufn zum ktzen kotzen kotzen!!!
scheise scheise is echt alles kacke zz wenn ma n schnee will kommt er nie wenn ma n schneee net brauch is a dar und dann so viel scheisse scheise bin zz voll scheise druff zum kotzen fuck . einzigste gute is das dsl heut angekommen is
. scheis auf mfg fuck scheissse:cool2: -
scheisse 6 in mathe also aufm zeugnis
scheisse scheiss wetter zum moppedfahren
scheisse zu wenig schnee zum boarden
scheisse keine ausbildung in sicht
scheisse dann muss ich ja auf kanacken schule
scheisse ist mir das immo egal
hab andre auch ab und zu auch diese "mir doch egal"stimmung???
naja hauptsache jetzt gehts mir gut..... was morgen kommt ist übermorgen doch wieder vorbei
scheisse barny was zu schmökern? herbram ist leer -.- -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-