Scheisse! (-der Thread)

naja bei uns scheint das noch ganz anders zu sein. 4 arbeiten sind normal haben manche lehrer gesacht und wenn die lehrer damit einverstanden sind is das auch egal. die sagen es is zu schaffen, also wirds au gemacht.......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      so eine scheiße!!!!!!!!! warum hab ich kein autoführerschein???????? oh mann so ein scheiß! ich hab dich ganz arg lieb mein schatz
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      aaahhhhhh ich hasse weihnachten..........
      wolt grad noch nen geschenk für meinen vatta holen. naja losgefahren und bin in ner rechtskurve mit ca 40 vorne weggerutscht.
      ergebnis:
      pedale(deutsche markenqualität, der is nichts grosses passiert) inkl. pedalwelle abgebrochen
      lenker total krumm
      bremszug vorne gerissen
      gasgriff kaputt
      gabel schief
      hose kaputt
      auspuffhalterung eingedrückt (der pott hat total funken geschlagen)
      und das übeliche noch

boa ich könnte ausrasten......ich hab immo sowieso kaum geld und dann das noch......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      scheiße, dem gesamten sportkurs wuden die portemonais gestohlen. bei mir waren das 85euro, weil ich direkt danach in die stadt geschenke kaufen wollte. außerdem ist mein perso, krankenkassen karte und ec karte weg und noch etliche andere karten ;(
      das komische war, dass sie dei handies unangetastet gelassen haben, obwohl diese mehr wert sind.
      naja, gottseidank habe ich die ganzen kfz-scheine und den führerschein in einem anderen heft...
      so ein scheiß, jetzt muss ich das geld für meinen homoet für geschenke verwenden, ich könnte so ausrasten. diese verd. kanacken.................................
      und das ist jetzt nicht rechts gemeint, nur ist an der schule, in dessen sporthalle wir haben der großteil (80%) nicht deutschstämmig.
      :angryfire:
      Original von Jota
      scheiße, dem gesamten sportkurs wuden die portemonais gestohlen. bei mir waren das 85euro, weil ich direkt danach in die stadt geschenke kaufen wollte. außerdem ist mein perso, krankenkassen karte und ec karte weg und noch etliche andere karten ;(
      das komische war, dass sie dei handies unangetastet gelassen haben, obwohl diese mehr wert sind.
      naja, gottseidank habe ich die ganzen kfz-scheine und den führerschein in einem anderen heft...
      so ein scheiß, jetzt muss ich das geld für meinen homoet für geschenke verwenden, ich könnte so ausrasten. diese verd. kanacken.................................
      und das ist jetzt nicht rechts gemeint, nur ist an der schule, in dessen sporthalle wir haben der großteil (80%) nicht deutschstämmig.
      :angryfire:

WAS?? Soviele???

Oh je da sind wir bei uns ja noch einigermaßen gut dranne??

man man man

Naja aber gibt auch netti russen und diebische hinterlistige Deutsche... z.b bei uns inner klasse so...
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      ja, das ist schon sehr viel. dafür sind an meiner stufe höchstens 3 ausländer. das ist schon ein krasser unterschied. ich verurteile damit nicht die ausländer, die sich benehmen können, sondern die, die es nicht wollen. außerdem meinte ich mit dem begriff kanacken die gruppe von leuten, die nicht ihne 3 "alta" im satz auskommt...
      naja, fakt ist mein homoet ist mir nicht vergönnt (zuerst)
      scheisse is das kalt mit kurzen haaren....von ca. 10cm auf max 3,5cm runter....bin aufm nach hause weg fast erfroren....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von jon
      scheisse is das kalt mit kurzen haaren....von ca. 10cm auf max 3,5cm runter....bin aufm nach hause weg fast erfroren....

Da passt der Helm dan auch gleich viel besser, ne? Hab das auch schon erlebt, damals aber von ca. 3-4cm auf 3mm...;-)

Scheisse, bin heut morgen aufgewacht und meine Lippen waren voll verklebt mit vertrocknetem Blut...^^
      Jetzt sind se geschwollen und ich seh aus wie so ne Schlampe mit aufgespritzten Lippen...^^
      verfickte scheiße kotzt mich das leben an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! einfach nur scheiße! und das vor weihnachten ;( verdammtes leben ich hasse dich!

hoffentlich überfährt mich morgen ein auto. dann ist alles aus und jemand anderst bekommt den mod-job

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

Original von Bender {MMO}
      verfickte scheiße kotzt mich das leben an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! einfach nur scheiße! und das vor weihnachten ;( verdammtes leben ich hasse dich!

hoffentlich überfährt mich morgen ein auto. dann ist alles aus und jemand anderst bekommt den mod-job

was ist denn los, dass es dir so scheiße geht?
      dann hoff ich ma für dich (egal um wasses geht) dasses bald vorbei is, hast ja mmo:]

gehts vielleicht um mädels??:evil:

wennde deinen mod-job freiwillig abgibst, ich übernehm in gerne:D

aber nur wennde dich nich vom auto überfahren lässt, sonst bin ich sauer^^

leben is manchma echt scheisse, dann ergibt sichs dann aber wiedermal als geil, wie bei mir jetz, darüber kommst schon hinweg, egal wasses is....

mfg
      Original von Kreidlerheizer {MMO}
      Hui erzähl ma. Hört sich wirklich scheiße an was du da so schreibst....

mir wurden die 3 dosen surface egstohlen ;(

ne. grad kommt alles zusammen moped geht net, alle sind voll gut drauf nur ich net etc.....
      scheiße mein hund ist tot und mir gehts drecks übel....

hatte krebs und gestern (23.) is das irgendwie aufgeplatzt und dann sind wir zum tierartzt wegen er nichmehr essen, trinken laufen etc. wollte und das war so schlimm das die ihn gleich eingeschläfert haben. War n alterdeutscher, belgischer Schäferhund.

MfG
      Original von Bender {MMO}
      Original von Kreidlerheizer {MMO}
      Hui erzähl ma. Hört sich wirklich scheiße an was du da so schreibst....

mir wurden die 3 dosen surface egstohlen ;(

ne. grad kommt alles zusammen moped geht net, alle sind voll gut drauf nur ich net etc.....

Dem kann ich mich nur anschließen..

@Matschi: Mein Beileid, wie alt war er denn?