Scheisse! (-der Thread)
-
-
Original von Mhöb
Original von GTS
1er QP
2er QP
3er Ganz deiner Meinung
"4er" zu teuer
"5er" überteuert
Naja gibt kaum noch gutes am Markt.
Scheiße CS Motor sollt heute zusammenkommen und die Wellen liegen immer noch auf dem Tisch und erfreuen sich darüber.
m.f.G
GTS
und was is mim 6 :hehe:
aber beim rest schließ ich mich an
scheiße ich komm net dazu an den mofs weiter zu machen moje endlich schule also zeit
6er Kann man den schon käuflich erwerben?
QP ist Lautsprache für Coupé
Scheiße Bruder und streitet sich ziemlich heftig mit den Eltern.
m.f.G
GTSDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GTS“ ()
-
-
-
-
-
-
-
nö!^^
scheiße hier liegen 10-15 cm schnee, mutter wollt mich eben in en nächsten ort fahren, wie jeden tag, damit ich mim bus weiter fahren kann... wir sind keine 50 m von uns weg, da rutscht se schon um die ecke un macht ne vollbremsung ! da fällt mir nix mehr zu ein, alls ich dann sagte: du kannst donet bremsen wenn de rutschst, meinte se nur: ich fahr! aber der nächste zaun war nur 1m weg
aber naja, keine schule -
-
-
-
scheiss Vorweihnachtszeit
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
scheiße! ich versteh mein scheiß moped net mehr. hab bis jetzt 3 stunden rumgeschraubt, und alles gemacht was man eig machen kann. nadel umgehängt, unterbrecherabstand verstellt, andere kerzen probiert, andere spulen... sie hat nen toooop funken, ich weiß net mehr weiter! dazu gehts licht net.. de bassi war au ma hier, das ding is un bleibt en pflegefall!
werse zum laufen kriegt un es licht in die reihe kriegt, kriegt 50€, ich tret alles kaputt -
-
-
-
luffi is net zu, habs auch ohne probiert...
se müsste ja wenigstens töne von sich geben.. am ende war ich so sauer, da bin ich mit ihr en berg runner gerollt un hab erst in en 2en geschaltet, dann in 1en, hatte dann laut dzm 4t upm...ging aber imemrnoch net an...
simmerringe sind beide noch top...
falschluft zieht se auchnet
achja un wegen dem licht: bassi war allein wegen dem licht schätzungsweise 5x hier...
die blinker gehen, nur licht net... außerdem geht der dzm nur, wenn ich hinten brems
lauter so zeugsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-