Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Michel
:grr:scheiße mein Taschenbrecher von Fujitsu Siemens Amilo Xa 1526 17,0 Zoll is schon wieder im ar..... das is eine Geld Vernichtung maschine
nie wieder mein schrauber sagt schlachten und bei ebay rein
Was stellst denn damit immer an? Klapp auf klapp zu und immerwieder?
Schenk dir selber nen billigen PC zu Weihnachten, irgend ein gebrauchtes Teil mit Monitor oder wir bauen dir mal einen zusammen aus Restteilen oder so.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
Original von foo {MMO}
Scheisse, ich glaube das Forum mutiert gerade zum 4Radhabeproblememitmeinerfreundinundsonstsonschnulli-Forum.
Und die Scheisse geht immer weiter. Gibs nichts wichtigeres in einem Mofa-Moped Forum als das off-topic?
Gab mal Zeiten da wurden die wichtigen Dinge im Leben beschrieben und besprochen, wie "hallo bin neu hier" und ihm wird geholfen bei Schwierigkeiten oder "welche kerze kann ich nehmen" und ihm wird geholfen.
Macht doch bitte einmal Vorschläge wie wir das ändern können, um mal wieder zu den Grundsätzen des Forums zurück zu kommen.
Dafür gibt es schon einen Thread, schreibt eure Meinung dazu, eventuell können wir ja in Zukunft etwas ändern.
m-m-o.de/forum37.html
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Scheisse,lichtmaschine defekt.Da fährt man inne werkstatt um wischerblätter zu kaufen,und am nächsten morgen dankt einem das auto es so,dasses nichtmehr anspringt.Lichtmaschine gibt zu wenig strom -.-"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
-
Euda..was geht n ab, jetz hab ich seit heute endlich mein Schein. Hab den Mühli Zylinder fast 500 km eingefahren und bin danach noch 200km ohne Probs gefahren (alles ohne Schein). Jetzt fahr ich keine 3 km legal klemmt das scheiß Ding mitten inner Kurve, hab das ganze grad noch so gerettet im Seitenstreifen. Gleich heim, alles zerrissen, Zylinder kannste fast vergessn -.-.
Da ich aber heut Abend auf ne Party zu einer fahr die ich ewig nich mehr gesehn hab, hab ich schnell den 50ger drauf geklatzt. Klar mit 16er Ritzel, 32er Krümmer und AOA2 net wirklich fahrbar aber was solls.
Leider rasselt das Ding komisch und ist langsamer als bevor ich den 70ger druff hatte...
Naja, zu mager läufts net, Auspuff ist total undicht, und damit jetzt 35 km über LandMerke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-
Information