Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
-
-
Scheisse gestern in Hannover der Auspuff abgefallen.Mitten inner City.Erstmal da gestanden mit Freundinn und Schwester.Endtopf ab,und 145Kilometer nach hause -.-
Jetzt inne werkstatt
Ölwechsel
Neuer Auspuff
Blinker neu"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Meh ... Warum gibts in Deutschland nicht sowas wie die 24h von LeMons
Und mist, hab mir versehentlich bei Ebay nen Motor gekauft ... 6,50€ + 19,90€ Versand :hehe:
E: Bei Ebay hat der Kerl die Recaro Sitze rausgenommen ... waren nicht weit weg und wären sicherlich nicht so teuer weggegangenform > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
scheiße, meine freundin putzt den ganzen tag scho meine wohnung - ich hab keine ahnung ob ich mich schlecht fühlen soll oder doch freuen, dass ich das nich tun mus
edit: sheiße, ab morgen wieder uni - und es fängt gleich mit latein anKawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „road-fighter“ ()
-
KX 5 geholt. Aus der Zündung kommen nur 2 von 4 kabeln, Pleul, Zylinder und Kolben kaputt....Verkleidung hat nen riesen Riss. Mist. Aufbauen oder in teilen verkloppen....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
170€ + Sprit.
Original von Lump
also ich könnte viele teile gebrauchen jonas...
Ne da der Preis ok war bau ich den Motor wohl wieder auf. Sollte für 150€ mit machbar sein, da der Zylinder noch zu retten ist. Trotzdem scheisse...dachte ich hätte mal glück.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
eig nen kack wochenende...so gut wie nichts geschafft, zwischenprüfung nur aufgabensatz 1, Berichtsheft wieder nicht komplett, Prima hat hinten und vorne nen platten und ich hab kein geld für neue reifen und schläuche (wohl das einzige wofür ich geld ausgeb, bei der möhre)
und morgen wirds wohl auch nicht so super in der arbeit -
-
-
-
Scheiß Schwalbe..die hat mich heut beim Schrauben was genervt..erst fällt mir der Clip vom Kettenschloss in den Kettenschlauch..beim rausfriemeln dreht sich das Rad und die Kette rutscht komplett rein -.-..Dann verhackt sich das Ding auch noch hinten am Kettenrad und fliegt am Ende auch noch runter-.-. Durft ich das Ding komplett zerlegen..
Dann endlich fertig..nach so einigen Strapazen springt der Mistbock auch noch nicht an. Mal ganz davon abgesehn das nur ein Blinker geht, die Birne aber ok ist...
Zündung macht guten Funken, nur bleibt der Brennraum pfurztrocken. Morgen mal Vergaser kuggen.Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-
Information