Scheisse! (-der Thread)

Scheiße der Capri war SCHROTT.
      Wenn demnächst mal nen alter roter Ford Capri 1700GT in Ebay steht schickt mir bitte PN, will den Käufer auslachen der die Grotte, die wirklich nichtmehr aufbaufähig war (Überall durch, gespachtelt, Bleche genietet, Unfallschaden vorn links scheinbar, Stoßdämpferdom so arg gerostet dass das Rad einen Mega Sturz hat rechts und so weiter...) für 320 EUro!!! gekauft hat :hehe:

Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Frankerl
      scheisse, ich stink so brutal nach Zwiebeln

Jetzt weisst du wie ich gerochen habe nachdem ich 11studnen vorm fliessband in einer zwiebelschälfabrik stand und zweibeln gedreht habe.Ich stank noch 3tage danach weils in den poren war oder sowas.Keine ahnung.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      scheisse!

hat mans denn wirklich NUR mit idioten zu Tun?!

habe am sonntag,weil mopshop mit der Lieferung nicht in die Pötte kommt beim Leuchs (ebayshop) 3! Kolbenringe gekauft und bezahlt aber nur 1 geliefert bekommen!
      Original von gamma
      scheisse!

hat mans denn wirklich NUR mit idioten zu Tun?!

habe am sonntag,weil mopshop mit der Lieferung nicht in die Pötte kommt beim Leuchs (ebayshop) 3! Kolbenringe gekauft und bezahlt aber nur 1 geliefert bekommen!

Ja .
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      mein Opa ist heute 3mal im Krankenhaus hingefallen, weil er mit 92 Jahren schlechte Augen hat, keine Schwester hat sich gekümmert und die Oberschwester hat ihn angeschrien. Als ich ihn vorhin besuchen wollte hat meine Tante mir das erzählt. ich glaube wäre ich dabei gewesen hätte ich die Alte umgehauen.

ich hab so unbeschreiblich große Wut
      MMO- DAS Autoforum
      Original von Katzenfutter
      mein Opa ist heute 3mal im Krankenhaus hingefallen, weil er mit 92 Jahren schlechte Augen hat, keine Schwester hat sich gekümmert und die Oberschwester hat ihn angeschrien. Als ich ihn vorhin besuchen wollte hat meine Tante mir das erzählt. ich glaube wäre ich dabei gewesen hätte ich die Alte umgehauen.

sowas ähnliches hat mir meine mutter auch erzählt...

Sie wollte paar Kübel Bauschutt zum Receycling Hof bringen, da is immer ne Rießen Autoschlange davor (die, die meistens mit vollen Hängern und Kofferräumen kommen)...meine mutter hat sich auf den Parkplatz davor gestellt und wollte die drei Eimer so reintragen

irgend so ein 18 jähriger 1 € Job Assi...wollte ihr dann erzählen sie solle sich hinten anstellen....als sie die eimer wieder ins auto zurück gestellt hat, hat er noch hinterher geschrien "das kennzeichen merk ich mir"
      ich hasse diese assis die meinen mit so nem Job sind sie wer, und können anderen sagen wos lang geht...
      Original von Frankerl
      Original von Katzenfutter

sowas ähnliches hat mir meine mutter auch erzählt...

Sie wollte paar Kübel Bauschutt zum Receycling Hof bringen, da is immer ne Rießen Autoschlange davor (die, die meistens mit vollen Hängern und Kofferräumen kommen)...meine mutter hat sich auf den Parkplatz davor gestellt und wollte die drei Eimer so reintragen

irgend so ein 18 jähriger 1 € Job Assi...wollte ihr dann erzählen sie solle sich hinten anstellen....als sie die eimer wieder ins auto zurück gestellt hat, hat er noch hinterher geschrien "das kennzeichen merk ich mir"
      ich hasse diese assis die meinen mit so nem Job sind sie wer, und können anderen sagen wos lang geht...

Wird am geilsten dargestellt in dem Film "Wanted" als er seine vorgesetzte mega zur sau macht :birthday:
      Alles scheisse,
      von Typen die nunfähig sind die Nocke die in meinen Cinque wandern soll aus ihrem Motor auszubauen bis eBay Händler die ihren Kram den sie einstellen nicht auf Lager haben und ich nun warten kann bis der erstmal vom Händler beliefert wurde...

Die ans Kabel einer ori Sonde gelötete Planar-Lambdasonde kann ich auch nicht verbauen, weil Fiat irgendwann in den Baujahren die Stecker am Kabelbaum zur Lambdasonde geändert hat und der Scheiss inklusive meinem Zwischenadapter zum messen der Lambdaspannung während der Fahrt unbrauchbar für meinen 97er Cinque ist.

KOTZEN KÖNNT ICH! X(
      Gruß
      Daniel
      Scheiße!!! Es ist kurz vor 1 Freitagmittags und ich muss noch einkaufen und riech nach Alkohol. Hab ne richtige Fahne aber dafür wohl den besten Rotweinkuchen meines Lebens gemacht.

Scheiße Scheiße Scheiße ich hoff das riecht keiner -__- Ich hoffe Kaugummis helfen!
      sparsam.schweigsam.sauber.