Scheisse! (-der Thread)

Original von Winnetou {MMO}
      Original von butlibut
      scheiße, grad üüüübelst glück gehabt mit der RGV...kurve unterschätzt, straßenerhöhung (ca 80cm hoch, wiese) rauf, straßenpfosten ausgewichen und wieder heil runtergekommen!!

arg...echt heftig...man hatte ich glück!! mit guten 80 ins maisfeld rein stell ich mir jetz nicht so prickelnd vor ;(

schon wiederalles zusammen?

jap..seit ca 3 wochen läuft sie jetz wieder. 250km eingefahren und seitdem wird sie ordentlich getreten ;)
      bin echt schon am überlegen ob ich sie nicht wieder drosseln soll und so erst noch einige km runterspulen. 56 2takt PS sind fürn anfang schon echt heftig und unterschätzt man viel zu schnell....also ich zumindest ;) bin ja auch keine 125er gefahre, von daher ist der umstieg von ner 3ps zündapp nochmal extremer.
      naja mal schaun.
      jedenfalls brauch ich bald nen anderen auspuff^^
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich hasse diese Leute, die in ICQ online kommen, einem schnell nen Satz schreiben wie z.B. "am Donnerstag musst du zum Festival fahren"

und dann gleich wieder offline gehen, damit man garnicht dagegen argumentieren kann

übrigens, wenn ich fahre dann nur für mich...
      MMO- DAS Autoforum
      Scheisse, der erste weissheitszahn ist an die oberfläche gekommen, und ich spürs wie es auf meine eh schon, verdrehten zähne drückt, dann morgen den zahnarzt anrufen und den ordentlich einen vorjammern wie weh das doch alles tut, damit ich da schnell nen termin bekomme.

scheisse, vorhin eine geschlagene stunde im wartezimmergehockt, (wo es nur so green peace hefte zu lesen gibt) um da in 7-8 minuten das passende atest ausgestellt zu bekommen.
      Original von Jota
      Ruuler
      Morgen kommt die neue MO raus, kannst die dir ja vorher besorgen, dann haste was Gutes zum Lesen ;)

Ich freu mich schon so :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Original von Jota
      Ruuler
      Morgen kommt die neue MO raus, kannst die dir ja vorher besorgen, dann haste was Gutes zum Lesen ;)

Ich darf sie mir nicht vor nächstem Mi kaufen, hab ich mir vorgenommen. Wegen der Uni^^ Ausserdem fahr ich nächsten Donnerstag nach Kiel mitm Zug, da hab ich genug Zeit...
      scheiße.. mir gehts grad wie nem ehemaligen alki der grad nen richtig feinen rausch hat..
      rückfall ist nurnoch ne frage der zeit

böse onkelz sind soo verdammt gut
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      aah, ich bin soo kurz vorm platzen, ich schwitze schon wegen meiner mutter!
      ich halts net mehr aus, die is soo dumm!!!!!!!!!!!!!

moren haben wir abschlussfeier von der klasse, und nen kumpel unterschreibt für die schutzhütte, er is 22...
      und meine mutter steigert sich da so rein, die meint, er hat garnix mit der klasse zu tun, wenn da was passiert, wenn wir "harte sachen" kaufen würden, die würde den dann anzeigen, und die eltern der anderen klassenkameraden würden ja durhcdrehen usw, ihr glaubt net was ich nen hass grad hab....
      mein kumpel hätte ja nix zu tun, un würde nur saufen, und es wär ja net gut dass er unterschreibt, das sollten doch die eltern der anderen schüler machen! aber sie selbst würde natürlich net unterschreiben, oah ich reiß gleich alles kaputt.

die labert eine scheiße...

jetz sitz ich am pc, da schreit se darum, ich soll ausmachen, sie würde das meinem onkel erzählen !
      lol?
      hallo?
      was mach ich denn falsch?
      Original von Jonas
      Original von Jota
      Ruuler

jetz bin ich aber gespannt^^

edit..scheisse, kennt das wer man über nacht auf seinem Arm einschläft ? Und der dann übelst taub wird, bis man aufwacht ?

Is mir heute passiert, ich konnte reinbeißen und ihn gegen die Tischkante hauen, ich habs net gespürt. und das ging bis in den Oberarm^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von /Frankerl/
      Original von Jonas
      Original von Jota
      Ruuler

jetz bin ich aber gespannt^^

edit..scheisse, kennt das wer man über nacht auf seinem Arm einschläft ? Und der dann übelst taub wird, bis man aufwacht ?

Is mir heute passiert, ich konnte reinbeißen und ihn gegen die Tischkante hauen, ich habs net gespürt. und das ging bis in den Oberarm^^

Is doch cool :)
      kenn ich auch, hab ich öfters mal

wenn das das erste mal passiert denkt man als erstes "WENN DAS JETZT SO BLEIBT?!?!?!?!" :hehe:

Um mal beim thema zu bleiben, fahr momentan meinen alten audi, es wurdecht geschafft dass der über 1 jahr nicht gewaschen wurde, der lack geht gar nicht mehr richtig sauber....
      Und der stand so unglaublich gut da als ich ihn noch gefahren habe, kratzer und beulenfrei wie kein zweiter

und jetzt isser immer noch ganz nett aber halt stumpf im lack und kratzerfrei isser auch nicht mehr
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Wer zum kuckuck tauscht n guten audi gegen nen Jetta,oder wieso biste den Audi los?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Den Jetta hatte ich ja schon vorher und da musste voll viel dran gemacht werden.
      Dann hab ich mir den Audi 80 aus Rentnerhand geholt, Garagenwagen etc....

Aber irgendwie ist das nicht meine Karre, werd ich nicht warm mit.

Also hab ich den Audi meiner Schwester gegeben und mir den Jetta für ne Unsumme (Nenn ich lieber nicht) wieder zusammengebaut!

Dann bin ich 14 monate wieder mitm Jetta rumgecruist bis er mir kaputtgefahren wurde...

Jetzt steht ab Samstag hier vorraussichtlich nen checkheftgepflegter Golf 2 vor der Tür, da ich hier in der Gegend keienn Jetta gefunden habe!

Der Jetta war mein erstes Auto und ist glaub ich nicht zu ersetzen, zumindest nicht 100%
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Original von Lump
      aah, ich bin soo kurz vorm platzen, ich schwitze schon wegen meiner mutter!
      ich halts net mehr aus, die is soo dumm!!!!!!!!!!!!!

moren haben wir abschlussfeier von der klasse, und nen kumpel unterschreibt für die schutzhütte, er is 22...
      und meine mutter steigert sich da so rein, die meint, er hat garnix mit der klasse zu tun, wenn da was passiert, wenn wir "harte sachen" kaufen würden, die würde den dann anzeigen, und die eltern der anderen klassenkameraden würden ja durhcdrehen usw, ihr glaubt net was ich nen hass grad hab....
      mein kumpel hätte ja nix zu tun, un würde nur saufen, und es wär ja net gut dass er unterschreibt, das sollten doch die eltern der anderen schüler machen! aber sie selbst würde natürlich net unterschreiben, oah ich reiß gleich alles kaputt.

die labert eine scheiße...

jetz sitz ich am pc, da schreit se darum, ich soll ausmachen, sie würde das meinem onkel erzählen !
      lol?
      hallo?
      was mach ich denn falsch?

ganz genau das selbe bei mir :D

scheiße, wollte heute mrogen mit Vater angeln gehn, aber hat den ganzen Morgen gepisst :evil:
      Scheeiße....

allo Sebastian
      Wie schon auf meiner HP Steht, wer nur den Kettenspanner ersetzt, bringt sich 1 Schritt näher dem Motorschaden. Weil die gelängte Kette weiter überdehnt wird und dann bricht einfach das Umlenkrad ab. Kettentrieb muss komplett ersetzt werden. Sind so alles zusammen fast 750€, PL Wechsel incl. Axiallager 250€. Macht man dies nicht, sind wirklich alle Weichen auf ein Ende des Motors gestellt. Denn beide Defekte bedeuten den kapitalen Motorschaden und Ersatz ist sehr teuer. Denn gute gebrauchte Motoren sind selten und neue kosten locker 3000€.
      Tschüß Ingo
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Original von Schumey
      DURCHGEFALLEN -.- :grr: :grr:

Ich dreh jetzt trotzdem ne Runde :gunpower:

Arrrrrrghhh
      3km oder so hinterm Dorf geht mirs Mopped aus -.- Benzinhahn zu oder so ... und da die Batterie natürlich wieder leer war hab ich se auch nicht mehr angekriegt -.-

:gunpower:
      form > function
      Original von Schumey
      Original von Schumey
      DURCHGEFALLEN -.- :grr: :grr:

Ich dreh jetzt trotzdem ne Runde :gunpower:

Arrrrrrghhh
      3km oder so hinterm Dorf geht mirs Mopped aus -.- Benzinhahn zu oder so ... und da die Batterie natürlich wieder leer war hab ich se auch nicht mehr angekriegt -.-

:gunpower:

ich glaub heut ist nicht dein Tag

Scheisse
      -Fahrschulmotorrad am Sack
      - Husqvarna hat lieferprobleme mit der drossel