Scheisse! (-der Thread)

Original von /Frankerl/
      was neues modernes

edit..hast du die wasserpumpe beim zahnriemenwechsel gemacht ?

Nein, aber ist nicht mehr die beste solang sie dicht hält passts noch, sonst steht hier ein Schlachtauto wo ich die kurz rausmach, Dichtring neuen drauf und gut ist. :D
      Und in Sachen Riemen überspringen, der 13N istn Freiläufer wobei bei extremen Drehzahlen seien auch schon Freiläufer aufgesessen.

Hat deiner noch nen 10 000er Ölwechselintervall?
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

Scheisse geschichte 4
      hab 2 1/2 spalten.Bei allen drei aufgaben inklusive analyse etc.
      Entspricht ca 1 oder 1 1/4 seiten.

Fock!

naja mündlich 1/1+
      Lehrerin"Robert du bist die säule der klasse!Weiter so!"
      Kumpel "Robert du hast die säule der klasse!Weiter so,alter!"
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      So ein Dreck, am Wochenende ist einem Kunden mein rotes Versicherungskennzeichen vom Roller abgerissen worden. Der Roller stand nur ganz kurz (maximal 15 Minuten) auf den Parkdeck des BSF Zentrums in Gladenbach und in dieser Zeit wurde es gestohlen.

Absolut prima, Kennzeichen weg, ewige Rennerei (Polizei, Versicherung) und auch noch der Roller übelst zugerichtet weil es halt abgerissen wurde samt Verkleidungsteilen.

Wenn also jemand in Gladenbach und Umgebung einen Roller oder ein Mofa mit dem roten Versicherungskennzeichen 580 ZBP rumfahren sieht sofort die Polizei verständigen. Danke für eure Mithilfe :)
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Original von sirdarth
      Original von /Frankerl/
      was neues modernes

edit..hast du die wasserpumpe beim zahnriemenwechsel gemacht ?

Nein, aber ist nicht mehr die beste solang sie dicht hält passts noch, sonst steht hier ein Schlachtauto wo ich die kurz rausmach, Dichtring neuen drauf und gut ist. :D
      Und in Sachen Riemen überspringen, der 13N istn Freiläufer wobei bei extremen Drehzahlen seien auch schon Freiläufer aufgesessen.

Hat deiner noch nen 10 000er Ölwechselintervall?

na also, und meine is noch top dicht und macht keinen mucks, mechaniker hat gesagt ich soll sie drin lassen, die wär ja gleich ausgetauscht....naja gut, mir solls recht sein

meinst jetz corsa oder ascona ? haben glaub ich beide 15.000km
      werds aber immer ein wenig früher machen
      beim corsa wohl net (falls ich ihn dann noch hab), is ja langstrecken fahrzeug, da kann man ruhig paar tausend km überziehen
      SCHEIßE!!!
      Mein Notebook geht nicht mehr...konnte nicht mal Datensichern. Heut morgen hats noch funktioniert.
      Naja werde mich jetz wohl für ein paar Wochen verabschieden müssen ;( ;( ;(
      Kann höchstens ab un zu von nem anderen PC hier reinschaun.
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Original von avenged
      SCHEIßE!!!
      Mein Notebook geht nicht mehr...konnte nicht mal Datensichern. Heut morgen hats noch funktioniert.
      Naja werde mich jetz wohl für ein paar Wochen verabschieden müssen ;( ;( ;(
      Kann höchstens ab un zu von nem anderen PC hier reinschaun.

Das hat aber echt lange mitgemacht...
      Scheisse ist das die letzte Woche ein Kackwetter.

Tagsüber pissts alle paar Stunden kurz, dann kommt die Sonne raus und in dem Moment wo alles trocken fängts wieder an, und jeden Abend gewitterts gewaltig, gerade gehts wieder los.
      Luftfeuchte und Temperatur sind wie im Tropenhaus.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

Original von sirdarth
      Scheisse ist das die letzte Woche ein Kackwetter.

Tagsüber pissts alle paar Stunden kurz, dann kommt die Sonne raus und in dem Moment wo alles trocken fängts wieder an, und jeden Abend gewitterts gewaltig, gerade gehts wieder los.
      Luftfeuchte und Temperatur sind wie im Tropenhaus.

genau so is es bei mir au, wir wohnen ja net so weit auseinander.
      Den ganzen Arbeitstag über is es schwülwarm wie sau, um ca. 4 uhr wenn man Feierabend hat fängt es an zu regnen. Dann hörts doch irwann auf Abends fängst nomal richtig an. Vor ner halben Stunde gings bei uns mit Kraupel voll ab, die Dachrinne war komplett gefüllt und die Straße war nahezu weiß
      In zwei Tagen ist übermorgen :escht:

Avtomatikfahrer aus Leidenschaft^^
      meins auch;) (giebt aber gute regen sachen )

scheiße ich glaube ich habe heute scheiße gebaut...
      nenn geselle meinte ich soll sein Stapler putzen aber da ich selber noch genug Arbeit hatte meinte ich dann nur das ich ihn nur helfen würde aber nicht alles alleine mache. na ja er war dann voll angepist usw. ich wette der rennt erst mal zum Werkstadt Leiter und beschwert sich weil ich nicht jeden scheiß für ihn mache...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joshy“ ()

fuck
      Bin um 10 heimgekommen, hab mich bisschen an den PC gehockt .. um halb 11 schreibt mir ne Freundin: "Na, schon Reli gelernt?"
      Verdammt ich hab total vergessen dass wir Morgen nen Reli Test schreiben -.-
      Warum muss die Lehrerin auch unbedingt in dem Fach in dem es sowie nur auf Mitarbeit und Mündlich drauf ankommt nen Test schreiben -.-
      Scheisse, gestern schon 2 CM Wasser im Keller, jetzt tropfts schonwieder. Da l0ob ich mir doch dass ich in der Feuerwehr bin :D

Scheisse, gestern hier im Dorf der "Gruppenkeller"(Jugendkeller der Kirche, nein, kein Assi treff) unter Wasser gestanden, Sofas nass, neue Holzverkleidungen an der Bar etc nass, und das haben sie erst heute gemerkt. Dumme Sache :evil:

Und scheisse, jetzt werd ich wohl im keller bereitschaft halten :O