Läuft net richtig, wenn kalt

      Läuft net richtig, wenn kalt

      Moin Jungs, und Helau!!!
      Also mein Moped läuft net richtig, wenn sie kalt ist. Des heißt: Ich mach sie an, sie springt auch ganz gut an. Wenn ich dann los fahr, so nach 5 Meter bricht sie zusammen. Ich zieh dann immer die Kupplung und lass sie ma richtig hoch drehen. Wenn ich des 3 mal mach oder so. Dann läufts sie auch meistens wieder.
      Ich vermude das es wat mit der Zündung ist. Hab jetzt auch schon alle möglichen Kerzen ausprobiert, also denk ma net das es darin liegt.
      Also wat sacht ihr dazu???

      MfG

      MANY
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja also erstens mach eine kleinere Düse rein und zweitens ist es eigentlich normal das sie absäuft wenn der motor kalt ist und du gleich los fahren willst!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von marcooo
      Ja also erstens mach eine kleinere Düse rein und zweitens ist es eigentlich normal das sie absäuft wenn der motor kalt ist und du gleich los fahren willst!



      Keine kleinere Düse, sondern eine Größere natürlich!!!

      Kalte Luft enthält doch viel mehr Sauerstoffanteile pro m² als warme Luft.
      Naja, also so krass wie das ist, ist das nicht normal.
      Hab den Vergaser eigentlich erst sauber gemacht!!!
      Naja werd ihn wohl noch ma sauber machen müssen.
      Also der Chocke Mechanismus is in ordnung!!!
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      Achso Jungs mir is da grad noch was eingefallen.
      Ich hab keine Lufi mehr drin. Also das heißt der Schlauch vom Gaser zum lufi is noch dran, das Gehäuse vom Lufi auch, und das is bei mir ziemlich groß. Nur dieser Filterstoff da ist net mehr drin. Der is da aber schon lang net mehr drin. Kann des damit was zu tun haben??
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Many
      Achso Jungs mir is da grad noch was eingefallen.
      Ich hab keine Lufi mehr drin. Also das heißt der Schlauch vom Gaser zum lufi is noch dran, das Gehäuse vom Lufi auch, und das is bei mir ziemlich groß. Nur dieser Filterstoff da ist net mehr drin. Der is da aber schon lang net mehr drin. Kann des damit was zu tun haben??
      zu viel luft :depp:

      kann aber auch sein, das sie für das wetter zu scheisse eingestellt ist
      ich musste meine karre mindestens einmal in der woche einstellen damit sie gut lief
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Was meinst du mit falsch eingestellt??? Nur Luft und Standgas, daran liegt net, hab ich auch schon ma rumgedreht. Mach ihn moje ma saube. Hatt ich heut ken Bock zu.

      MANY
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      bei mir hab ich immer die nadel höher oder tiefer gehängt, da man bei der gt ja keine lufteinstellschraube hat
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hab letzte Woche schon den vergaser gereinigt, hat aber net viel gebracht.
      Hab heut ne 75er Düse, statt ne Orginale 58er reingemacht. Ne andere Düse gabs net. Sie stand dann vorind drei Stunden und is dann Prima gelaufen. Probiers moje noch ma nach längerere Standzeit. Was meint ihr zur 75er Düse???
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      Läuft aber sau gut. Mit der 75er. Is heut beim ersten ma angesprungen. Hab ja auch bisschen an meinem Auspuff rumgeschliffen. Und das ergänzt sich ganz gut mit der großen Düse. Und macht noch ma 5 Sachen mehr. Also bleibt die jetzt drin
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      Werbung zur Finanzierung des Forums