Eeeeeeendlich!

      Eeeeeeendlich!

      Hi!

      Juhu habe heute endlich ein wichtiges Teil bekommen um meine DT 80 LC1 wieder zum leben zu erwecken. Ich weiß net wieviele Kabelbäume ich schon bei Ebay ersteigert habe die angeblich für die 37A waren aber dann doch 53V gewesen sind. Ich brauchte nur die CDI....aber das war nicht so einfach wie es sich anhört.

      Heute morgen ist das Päckchen angekommen und siehe da es war ein original Kabelbaum vom Modell 37A.

      Habe den heute mittag gleich eingebaut und es hat auch gleich gefunzt. Zündfunke ist da!

      2 Jahre warten und suchen haben ein ende....... :stolz: :hammer: :haha:
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      zwei jahre :escht::bescheuert: :depp: :hammer:

      was geht denn bei dir ?? gibts sowas nich beim yamaha händler oder warst du zu faul nen kabelbaum zu stricken ?????
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Klar hat das der Yamaha Händler. Es ging mir auch nicht um den Kabelbaum sondern um die CDI. Die CDI für die 37A kostet bei Yahama 90 Euros und da hatte ich kein Bock drauf.

      Edit: Muß dazusagen das ich das Moped für einen Kasten Bier gekauft habe und es eigentlich egal war wie lange es dauert *g*
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()