Meine Kawa`s

      Meine Kawa`s

      Hi,

      hatte Langeweile und da hab ich mir gedacht, kramste mal in den Fotos. Hier sind also meine beiden Kawasakis. Die grüne ist neu lackiert, aber noch nicht ganz fertig, Sitzbank kommt noch neu, sowie Schriftzüge und der Motor wird noch poliert. Dann noch Elektrik überarbeiten und dann Spass haben. Rennen tut sie ja schon und das sogar seeeehr gut. Zieht ab wie der Teufel.
      Tja, dann noch die rote, die wird noch neu gelackt. Läuft aber auch schon, aber die Elektrik ist komplett abgeklemmt, das ist dann Nachts immer besonders lustig....;)
      Hat leider nen mittelschweren Fresser gehabt, läuft bis dato gut, aber sie zieht nicht so vom Leder wie die grüne.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bei der roten haste aber komisch gemacht!
      nummernschild-halterung is noch dran aber nummernschild is nicht mittig dran gemacht?!? :draufhau:
      wenn dann halterung ab und nummernschild mittig!
      grüne is hübsch aber das dingen an der seite muss ab!!!(am auspuff)
      und halt das am koti
      mfg
      ne, das ist doch n 80er nummernschild :lööl: und der schutz am auspuff sollte auch dran bleiben sonst könnte es ein bisschen heiß am fuß werden :mopet:

      die grüne sieht net schlecht aus nur fehlen da die aufkleber. mir gefallen mopeds nur wenn sie aufkleber drauf haben :jam:

      PS: die kisten ziehen echt wie sau. mein dad hat 2 kl250. wenn du da beim anfahren vollgas gibst fährt dir der bock unterm arsch weg
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Bei der roten ist ein Kennzeichen von einer 650er drauf, das ist mittig...;)
      Auspuff wird natürlich noch neu lackiert.
      Aufkleber kommen auch noch, wenn sie fertig ist.
      Die schwarzen Lappen lass ich dran, weil die arg vor Dreck schützen, der bei mir mal öfter fliegt. (Ist aber Ori so)

      Ja und ziehen tun die wie sau. Wie djado schon gesagt hat. Aber das hier sind ja die 125er, aber 2 Takt Drehschieber. Bringen 13 PS bei 6500 U/min und satte 15 Nm. Laufen je nach Übersetzung 90-120 Km/h. Haben Punch über den gesamten Drehzahlbereich, deswegen lassen die sich auch so schön fahren. Auf der roten ist vorne eine Luftunterstützte Telegabel aus der KL 250 drin, samt Vorderrad = deutlich mehr Federweg.

      edit: Und das beste ist, die rote hab ich geschenkt bekommen und die grüne hab ich samt Teileträger bei ebay für 120 Euro ersteigert. War jedoch auch ziemlich runtergekommen.

      Kann ich nur empfehlen!

      Achja, wiegen beide 98 Kg, also nicht besonders schwer.

      Und so sah die grüne vorher aus:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()

      mir fällt gerade auf das die bremse vorne nen bisschen klein ist (fast kleiner als bei gt und cs :hä: :draufhau: )

      wie viel kilometer bremsweg haste denn damit ?? ich würde mich damit nie und nimmer auf die straße trauen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das sind die original Bremsen. Ich hab aus 50 Km/h nen Bremsweg von 12m. Das ist doch gut. Das sind 120er Trommeln, 35mm Breit. Sind völlig ausreichend. Man kann auf jeden Fall immer beide Räder zum blockieren bringen, und das ist nicht allzu schwer. Da täuscht man sich.
      Original von Kawasaki
      Man kann auf jeden Fall immer beide Räder zum blockieren bringen, und das ist nicht allzu schwer. Da täuscht man sich.


      was bist du denn für nen hardcore auf die fresse leger ??

      beide reifen zum blockieren bringen ????????
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Im Wald maaaaaaaaan, auf Laub und Matsch. Ich fahr damit durchs Gelände, sind keine Soft Bomber für die Straße, die bei ner Schaufel Dreck aufgeben. Aber wie soll ich dir sonst klar machen, das die gut bremst?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      im gelände bringt man sogan bei nem trecker mit fahrradbremse die räder zum blockieren
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      jo, da hat er recht die sind echt gut. ja, ich kann mal bilder machen. aber heute nicht mehr vllt morgen. kanns aber nicht versprechen da ich grad total down bin wegen nem mädel:( :( :( :( :( :( :( :( :(
      Hab grad zu garnix lust. Hab irgendwie son Klos im Magen...
      Naja, hoffentlich gehts morgen wieder besser. :schlafen:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      bla bla ich probier das aber erst aus bevor ich das glaube :höhö:

      ich kann mir das einfach nich vorstellen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      so, hab vorhin mit nem kumpel über die ganze scheiße von gestern geredet und jetzt gehts mir wieder besser.
      hier n paar pix. die grüne wird noch lakiert und auf die rote kommen noch aufkleber aber die tusse vom ebay hatte es nicht nötig die aufkleber zu schicken:explo:

      PS:sorry für die schlechte bildquali aber ich hatte keine lust die kawas raustzustellen :musik:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()