Leichmobil ja/nein ?

      also die idee von sich her find ich geil.. iss nur halt ma wieder scheisse umgesetzt worden!!..... also die sollten sicherheitsvorschriften haben, die wesentlich besser sind als jetzt... und dann sollten die diese schwachsinnige grenze von 45km/h abschaffen... im stadtbereich fahren alle so um die 60... wenn denn einer da iss der nur 50 fährt blockiert das schon den verkehr... die sollten das so machen wie die ddr mopeds.... 60km/h für die kleinen autos und für roller und mopeds.....

      ich find halt son kleines auto in der hinsicht gut dass man schon früher lernt mit nem auto umzugehn... es gibt doch immer "soooo viele" verkehrsunfälle von fahranfängern...und so fun mässig stell ichs mir auch geilvor.. egal wat fürn wetter immer trocken und einigermaßen warm... schön mucke im gefährt... und einfach chillig vor sich hin fahrn... am besten die teile wärn schöne 2takter....^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich kann mir vostellen warum das so gefährlich ist:
      ein auto komm bei ner landstraße mit 100 angeschossen sieht das auto und denkt sich ja is auch n auto fährt so schnell wie ich doch nee das ding fährt langsamer wie omas rollstuhl und der knallt dem ding hinten rein hmm da is n moped cooler und sicherer

      aber evtl wenn man die türen rausmacht kann man sich damit auch in die kurven legen :blä: :blä: :blä: :blä: :blä: :blä: :blä: :blä: :blä: :blä:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      der größte schwachsinn

      a) total unsicher, die hamm nen twingo mit sonem teil gecrasht das ding war muß der twingo hat kaum was abbekommen

      b) viiiieeel zu teuer

      c) kauft eh keine sau

      d) lieber n richitges auto mit 18 was au noch xmal billiger sein kann

      e) viel zu lahm

      f) einfach nur scheiße, möchtegern-karre


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Leute, was isn mit euch los, also ich denk da direkt an nen GTI Motor in sonem Ding Plus Käfig und anderen schicken sachen, ihr müsst nicht IMMER so pessimistisch sein und trocken zu fahren mit Musik is ja wohl super GEIL.

      Außerdem soll man damit ja nicht gegen ne Wand fahren!

      :escht:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieHard“ ()

      Moin !

      Find die teile auch fürn Arsch.Sehen kacke aus und klingen auch so.Welcher Hirntote hat sich diese umstellung ausgedacht ?
      Nun,zumindest wird man nicht nass in sonem "AUTO" und friert sich im Winter nicht die Nüsse ab.
      Aber wer hat schon 10.000¤ ??????? Ja Hallllloooooo ?????
      Und wofür ein Quad gut sein soll hab ich bis heute nicht geschnallt,sorry :???: Scheiss Strassenlage,scheiss Sitzposition,scheiss Sicherheit !

      45 km/h Auto mit 16 ? Das wird so enden wie bei den Mofas und Rollers : 45 sind zu lahm,also Tunen was das zeug hält.

      Sinnvoller wäre es da zumindest,allein schon wegen der sicherheit sich nen alten Opel Corsa A zu holen und das gute teil zu Drosseln,was nun wirklich kein Problem darstellt,Gangsperre und Anschlagsbegrenzung vom Vergaser.Hier fährt immer einer mit sonem ding rum,das hat Stil !!!. :confus:Robust und sicherer als so nen PLASTIKBOMBER !

      Nun,wenn manche es mit 18 net Packen nen KFZ sicher zu bedienen und ständig Unfälle passieren,was ist dann erst mit denen,die 16 sind frag ich mich da ????????
      Es sollte eine PS begrenzung wie beim Motorrad für Fahranfänger geben.Denn die Kombination von 18 Jahre,1 Woche Fleppe und Kadett GSI 150 PS find ich nicht wirklich passend.Also mir wird mulmig beim gedanken das mir son Vollidiot von 18 Jahren in der Kurve entgegenkommt.

      @dennis:

      GTI Motor und Überrollkäfig ? Watt fürn schwachsinn issen das ? Wenn ich Musik brauche beim Möff steck ich mir den MP3 Player inne Tasche und gut ist !

      UND ES WERDEN EINIGE DAMIT GEGEN DIE WAND FAHREN,ODER MAL NEN BAUM MITNEHMEN,ODER GAR VOM LKW GANZ EINFACH ÜBERSEHEN !!!!

      An die Sicherheitsvorschriften hat wohl echt keiner dran gedacht,wa?Der Tüv bemengelt sonst alle scharfen Kanten,instabile Karossen und so,aber die teile bekommen ne zulassung in der BRD ??? Hat wohl einer gepennt,gelle?
      Also,wenn ich 10.000 Teuronen für so ne Möhre ausgeben soll,kann ich jawohl mindestens AIRBAGS und ne passive Fahrgastzelle verlangen,die sich nicht gleich zusammenschiebt,oder?

      Wenn ichs mir recht überlege,sind wir nun auf DDR Sicherheitsstandarts gesunken,ich sag nur TRABBI !!!!
      Ich hätte in so einer Plastikkiste echt nen mulmiges gefühl sag ich euch
      :nixpeil:

      Aber jedem das seine.............. :lööl:

      PS: Bin ja mal auf den Elchtest von den "AUTOS" gespannt !
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Capri-Driver“ ()

      Nein,hab ja nix gegen Trabbis,sollte nur nen Vergleich sein !
      Würd niemals über nen 2-Takter lästern :smokin:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen: