Mofaurlaub in Frankreich ;-)

Mofaurlaub in Frankreich ;-)

joa hier mal nen paar bilder wo ich mit meiner mofa im urlaub in frankreich war. war echt ne geile zeit vor allem weil ich sone 50er kawa verblasen habe da die gedrosselt war. aber da hinten in der ecke (le conquet brest und so) fahren mofas rum die sind echt übel schnell.

Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich kenne sowas auch... der unterschied ist aber, dass wir selbst gefahren sind... :zwinker: 250km um den dreh... mit zelten etc...

das wetter war ausgerechnet in dieser zeit beschissen... als wir von zuhaus weg sind und auf der heimreise war es wieder top... *lol* was für ein zufall... :verdammt:

aber trotzdem nette zeit gewesen, was man nicht mehr vergisst... :zwinker:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      ist schon cool mit nem mofa innen urlaub
      Ich will diesen sommer nach holland mit meiner 80, mit einem freund mit einer suzi gn und einem mit nem 50 bw's roller.
      SInd ca 350km, aber wird schon geil, nur hoffe ich das wir keine panne haben...
      Vorlallem dann zelten am meer, so 5 tage reichen, weniger sind da schon shice da man sonst bei 3 tagen nur einen tag da hat :]
      Original von CaptBalu
      Seid ihr mit mehreren Mofas gefahren? Sowas würde ich auch gerne ma machen (vorallem muss man in Frankreich keinen Schiss vor den Bullen haben)

warum das den nich,is das da erlaubt ???

@ winnetou

seid ihr wirklich mit den mofas nach frankreich gefahren oder habt ihr die im wohnwagen mitgenommen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      cool. auch wenn ich frankreich und alles was französisch ist hasse :escht: geh ich da mal mit ner high end cs autos verheitzen :hehe:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Kawasaki
      Parlez-vous francais?

aaahhhh!!!!!!!!!!! ich hasse einfach alles was damit zu tun hat, also schreibe bitte nie wieder irgendwas auf französisch:gunpower: :verdammt: :angryfire:
      Sorry, kannste kein Französisch?

Guck mal, wenn dich mal eine nette Französin anspricht und du antwortest ihr auf Englisch oder Deutsch, haste direkt schlechte Karten.... Oder lässt du alle Französinnen an dir vorbeiziehen?:zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()

Geile Sache! Sowas möchte ich diesen Sommer auch noch machen! Wohne ja direkt anner Holländischen Grenze (Yeahh :ironie: Leer iss die zweitgrösste Drogenstadt) vielleicht, könnt man sich dann ja mal am Meer treffen @ grüne-prima, wo ans Meer wollt ihr denn? Aber ne schicke KTM haste Winnetouch! :muha: Aber mit den Bullen ist das auf Mallorca auch so, alles getunt, viel halb schrott, die sitzen da einfach im Cafe während die Jugendlichen da zu dritt auf Rollern und ohne Helm auf Yamaha TZR usw. durch die Stadt heizen. Je parle Francais aussi!
      ich hab jetzt auch französisch!aber erst das erste jahr...
      bin aber zufrieden!stehe2! +strahl+:stolz:
      (französische mädchen lassen wir naturlich nich vorbei ziehen!!+grins+)
      mit nen paar freunden würde mir das auch spass machen!!
      mfg meister lampe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister Lampe“ ()

ich hab jetzt auch das 2. jahr franz und ich hasse es wie die pesst ....

english macht fun und ich steh 2 aber franz steh ich 5 .

ich hasse des echt und zum scheiß austausch kann ich auchnet mit , wegen noten.

aber wayn
      vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)