Luftfilter Eigenbau!!

      Luftfilter Eigenbau!!

      tach
      wollt mir mal vorrüber gehend bis mein K&N Luftfilter kommt selber einen bauen.
      ALso die basis hab ich schon gefunden..
      Naja und jetz wollt ich halt fragen was ich da so "drumspannen" kann und sollte? Stahlnetz? Luftfilter einsätze? Gibs da sowas wie m² ware?
      Wo könnt ich am besten das FIlter Material günstig herbekommen?
      Danke Mfg Julian
      hallo :keks:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nee, Socken sind net das wahre. Die filtern net fein genug. Ich würde ein Metallgeflecht drüberziehen und den Luffi mit Luftfilterschaumstoff füllen. Das mit Filteröl getränkt würde gehen.

      Aber so einen Aufwand für einen Eigenbau......hhm. Da gibts besseres, billigeres und einfacheres zu kaufen.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Keine ahnung woher der Junge weiß dass ich nen 28er hab :na:

      Hm naja egal auf jeden Fall wird der Ansaugstutzen Eigenbau.. Dazu kommen dann noch die Rennmembrane 6 Klappen,Kpl. AUspuff anlage von gianelli tuning,Tuningzylinder und die Übersetzung wird länger anzuuuug ^^
      Hm ach ja der K&N kommt dann halt aufn Gaser..
      hallo :keks:
      Original von ZeRo
      Keine ahnung woher der Junge weiß dass ich nen 28er hab :na:

      Hm naja egal auf jeden Fall wird der Ansaugstutzen Eigenbau.. Dazu kommen dann noch die Rennmembrane 6 Klappen,Kpl. AUspuff anlage von gianelli tuning,Tuningzylinder und die Übersetzung wird länger anzuuuug ^^
      Hm ach ja der K&N kommt dann halt aufn Gaser..

      ups, habe vergesen zu schreiben, dass ich ihn in derr galerie gesehen habe, aber du hast ungefähr das selbe vor wie ich^^
      naja, musste mal mit herkömmlichen racinggitter^^ versuchen, da einfach mehrere lagen.
      Ich habe das mit so eienr art schaumstohff gemacht, lässt ziemlich viel luft durch