Lamellen

      Hi
      Ich habe in meinem Mofa 70ccm!!!
      Und die kupplung Rutscht also hier die frage an euch
      Welche lamellen sind besser???^^eine verstärkte feder kommt auch noch rein^^

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also ich habe mal alles aufgemacht !
      So und jetzt wie fest muss ich die mutter anziehen ??^^NR 12^^
      Bitte schnell helfen ich hatte di emutter ganz fest aber dan Funzt die Kupplung nett!
      wen man die leichtr anzieht dan gehts auch nett!
      vll mit drehmoment anziehen??

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Poh seid ihr hilfreich!!!!!:angryfire:
      Hätte ich nicht ein paar Leutz aus ICQ gefragt hätte ich nicht gewusst wie ich das zusammentüteln soll!!!!
      THX an:MOFA PUNK,DJBassröhre,Stefansky:

      edit: so einen mist kannste lassen vielleicht hat es ja nicht jeder gesehen oder es wissen halt nicht alle. und nächstes mal die edit funktion

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      Original von Hercules
      und was ist mit den Stiften Nr 14 auf dem Bild????

      wie weit müssen die rein??



      Die Stifte dürfen NICHT durch die letze Platte gehen!!!!!!!!!!!!!!!!


      STAY TUNED!!!!
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      wenn du einbischen ahnung hättest , wüsstest du dass die linke lammele von der 3 lammeln kupplung stammt bzw der tuning kupplung. die sie erstens viel dünner ist und 2 papierbeschichtet.

      die rechte is eine orginale.

      was du tuen kannst dass sie nicht rutscht (wie oft habe ich diese frage schon beantwortet) also:

      1. es gibt 2 stärken der metall platten(zwischenlammeln) 1,6 und 2,4. machst einfach alle 3 auf 2,4
      2. gibts unterschiedliche dicken von lammeln (größen gibts da eigentlich nicht halt je neuerer desto dicker) also die dicksten nehmen
      3. 2 feder rein.

      nun ist die kupplung härter und dichter. dh. greift besser und rutscht nicht.

      zu den stieften noch was: die längeren sind für die 3 lammeln kupplung.
      warum ist hoffe ich klar. diese kann man fast nirgends kaufen da man in keinem laden eine 3lammelnkupplung sich kaufen kann.

      bei der 3 lammeln kupplung gibst dann noch die zwischen federn die zischen jeder lammel sind. auch 3 stück.usw usw könnt noch viele dinge aufzählen.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „80ccm-Racer“ ()