Übertrieben?

      Übertrieben?

      Mal ne frage .. würdet ihr ne gsx-r 1100 übertrieben finden also erstmotorrad?
      EDIT: natürlcih erstmal gedrosselt auf 34 ps^^
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Potatogun“ ()

      moin,

      also ich sag ma schon... hast du A1 lappen ?? wenn ja, dann hast du ja schon a bissle erfahrung mit motorrad.... in dem fall würde ich dafür stimmen...
      aber wenn du kein a1 hast und noch net motorrad gefahren bist bzw. net die erfahrung hast, dann würde ich den bock lieber noch 2 jahre in der ecke stehen lassen, bevor du damit... :heizen:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      hab ned a1^^ nur M :D fahre aber ne gescheite DT .. naj aist aber trotzdem kein vergleich zu der großen, allerdings muss ich schon sagen, dass ich schon erfahrung gesammelt habemit motorrädern und allgemein größeren maschinen ;)
      aber ist schon so nen ding.. die die ich evtl bekommen könnte wiegt glaube 270kg und hat 160 Ps (komplette auspuffanlage von acrapovic etc)
      am liebsten wäre mir trotzdem so ne leichte unter 200kg karre die offen mind 100ps hat...
      (ps spielen anfangs eh keine rolle, da ich ja nur^^ 34ps fahren darf :( ) aber wenn ich lange genug damit gefahren bin kommt se ganz auf oder halt bei zu viel leistung erstmal nur so nen bisschen
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      nein ist nix für anfänger weil
      viel zu schwer für den anfang und total unhandlich, glaub mir mit ner 600 oder 750 hast du um einiges mehr spass auch wenn du sie offen machst.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MyTy_Mo(Ped)“ ()

      RE: Übertrieben?

      Original von Crazy-Potatogun {MMO}
      Mal ne frage .. würdet ihr ne gsx-r 1100 übertrieben finden also erstmotorrad?
      EDIT: natürlcih erstmal gedrosselt auf 34 ps^^

      Würd ich nicht machen wenn du die auf 34 PS drosselt lässt die sich fahren wien Mofa!
      Und wenn du die offen fährst und die halten dich an bis du total am arsch weil doch ein erheblicher unterschied zwischen den 34 PS und den offenen PS sind!
      Aber ne Drossel mit Schalter währ interessant
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo, nen schalter für ne auspuffdrossel :rofl:

      ich würde dir auch erstmal was zwischen 125 und 600 ccm empfehlen. ich hatte nämlich auch voll schiss nachdem ich das erste mal offene und getunte mito gefahren bin ^^ is schon nen unterschied zwischen 3-4 und über 34 ps^^.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      ich würde mir auch erst ein normales motorrad holen, die sind als 34 ps version oft schneller als eine GSX r, guck dir meine an

      Ich habe die selbe, nur mit einem anderen pott. 34 PS, zieht jede andere 34 PS karre ab, da sie ziemlich leicht ist.(250ccm,V2)leider dauert es noch 2 jahre bis ich sie fahren darf...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      server kann nicht gefunden werden
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja also ich habe ncoh nie von einemfall gehört wo jemand beim schwarzfahren ohne drossel erwischt worden sit ohne, dass er nen unfall hatte oder wirklich zu schnel gefahren ist..
      und da die im ansaugtrakt gedrosselt werden, könnte man ja auch einfach diese verjungung ned auf orihginal maß aufbohren sonder nur so nen teil :D alos halt nen stück mehr leistung als 34 ps ^^

      mal schaun was kommt, weil eigendlich wollte ich mir die cbr 900 sc33 holen!
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      ja das ist ja aber genau die sache die mich stört : ne neue maschine später holen...
      würde am liebsten gleich eine kaufen, die ich auch noch länger und voralklem später offen fahren kann.... weil sonst muss ich mir ja noch nen maschinchen kaufen und das ist mir zu viel ... also es würde schon gehn, aber naja.. ich trenne mich dann nur ungern von nem motorrad was ich schon länger gefhren habe.
      so ne kleine kawa zxr400 oder so wäre auch was finde ich...
      mal schaun was es wird ;)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Übertrieben?

      Original von Crazy-Potatogun {MMO}
      Mal ne frage .. würdet ihr ne gsx-r 1100 übertrieben finden also erstmotorrad?
      EDIT: natürlcih erstmal gedrosselt auf 34 ps^^


      Auch wenn ich mit meiner Aussage jetzt total aus der Reihe tanze aber, was hat es bitte damit zu tun ob die Karre jetzt 100KG oder 500KG wiegt, GARNIX!
      Du sollst sie ja nicht alle zehn Meter umschmeißen und wieder aufrichten, wenn sie einmal steht ist das Garkein Problem, der einzigste Grund woher ich dir abraten würde ist die enorme Leistung die das Moped dann auch schon untenrum hat, aber ansonsten, bist'n kräftiger Typ, das haste NULL Problemo...
      Eine ganz normale Eingewöhnungsphase und dann passt das!

      :) :) :)


      Aja soweit ich das weiß ist ne Hayabusa immer noch ne GSX 1300 und hat damit 1300ccm und nicht 1,4l
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DieHard“ ()

      jup stimmet.. hayabusa hat 1300 ccm :D
      und ich finde schon das es nen unterschied macht ob die fast 100kg mehr wiegt wie die cbr... weil das macht sich nen bischen in der beschleunigung (ok bei 160ps eher weniger) aber vorallem beim handling bemerkbar.. also drück mal 120kg karre zu boden und dann ne 200kg oder gar 270^^.. also ich finde das so nen kleines bienchen sich leichter fahren lässt, weil schnelle seitenwechseln (links rechtskruven etc) möglich ist (also mit mehr gewicht zwar auch aber halt ned so leichtgängig)


      und ja ich bin ein kräftiger bursche^^
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider