Neu hier

      Hallo,
      ich bin der Michael Woitas aus Wuppertal. Ich habe zwischen 1979 und 1981 eine KS 50 WCTT gefahren. Das Moped ist mir dann geklaut worden.
      Aber einmal Zündapp immer Zündapp!!
      2002 habe ich durch Zufall für eine Kiste Schwelmer eine gute Substanz KS 50 WC Tt bekommen und jetzt bastele ich daran.
      Aber 2005 wird gefahren versprochen.
      Mein Onkel war Zweiradgroßhändler und ich hatte ind den 70er Jahren immer heiße Tuningsachen zum ausprobieren. Meteor Zylinder aus Italien auf meiner ZD 20 ( hat nur nie lange gehalten, Mist Qualität gewesen!!)und solche Späße.
      Schade das es so Sachen nicht mehr gibt.
      Vollverchromte Tanks gab es damals für einen Appel und nen EI.
      Ich hoffe ich werde euch mit meinen Fragen nicht alzusehr nerven

      Gruß aus Wuppertal
      Michael Woitas
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ha, es gibt doch noch ältere als mich hier :hammer:
      ne, viel spass hier und herzlich willkommen, freut mich das es auch ältere mopedfahrerer gibt, von denen man vl. noch was lernen kann^^
      mfg
      EDIT: Vergiss nicht, dich in der landkarte einzutragen, wie so viele hier...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      joa da schliess ich mich den anderen mal an!!! herzlich wilkommen! und viel spass ier bei uns!

      PS: freut mich dass nich nur "junge spunte" hier im forum unterwegs sind! :baby:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      joa von mir auch mal herzlich willkommen hier. denke mal von dir werden wir nicht genervt sein. aus dem alter is man mit 41 bestimmt schon raus. und wir sind schliesslich hier damit wir uns gegenseitig helfen und fragen kostet nichts. falls du noch genaueres wissen willst: oben gibt es einen button der heisst regeln. da stehen die board regeln drinne. is aber nichts wildes und versteht sich von selbst. also nochmal viel spass hier im mmo

      RE: Neu hier

      Original von woitas
      Hallo,
      ich bin der Michael Woitas aus Wuppertal. Ich habe zwischen 1979 und 1981 eine KS 50 WCTT gefahren. Das Moped ist mir dann geklaut worden.
      Aber einmal Zündapp immer Zündapp!!
      2002 habe ich durch Zufall für eine Kiste Schwelmer eine gute Substanz KS 50 WC Tt bekommen und jetzt bastele ich daran.
      Aber 2005 wird gefahren versprochen.
      Mein Onkel war Zweiradgroßhändler und ich hatte ind den 70er Jahren immer heiße Tuningsachen zum ausprobieren. Meteor Zylinder aus Italien auf meiner ZD 20 ( hat nur nie lange gehalten, Mist Qualität gewesen!!)und solche Späße.
      Schade das es so Sachen nicht mehr gibt.
      Vollverchromte Tanks gab es damals für einen Appel und nen EI.
      Ich hoffe ich werde euch mit meinen Fragen nicht alzusehr nerven

      Gruß aus Wuppertal
      Michael Woitas


      Willkommen!!!
      Freue mich einen der älteren Generation, welche Zündapp fuhr wie es sie noch gab hier zu begrüßen!

      herzlich willkommen

      das wird hier langsam zum rentnerforum, ich glaub ich geh zu mp (erst alex racing und jetzt woitas) :hä: :ironie:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von woitas
      Hey,Hey
      sonst müssen die Rentner den Bubi´s mal zeigen wo der Hammer hängt!!! :hehe:
      :ironie::lol:
      Gruß
      Michael:mopet:


      *g
      hst du icq oer ähnliches?
      würd gerne mal mit dir fachsimpeln :)

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi Kawasaki,
      mein Moped habe ich 1979 neu gekauft. Ab 1980 war dort ein 11 PS Satz verbaut (50CC).:daumen: Das Moped lief etwas über 100. Geblitz mit echten 109km/h. :stolz: Der Motor ist dann irgendwann hochgegangen.
      1981 habe ich mir dann eine 250er Maico WK Cup gekauft. Die Zündapp wurde eingemottet, da die Jungs mit 1B Führerschein keine 50er fahren durften und ich so die Zündapp nicht verkauft bekam.
      2002 habe ich die Zündapp nach dem Tod meines Onkels beim Aufräumen des Kellers wiedergefunden.
      Jetzt wird sie retauriert und möglichst original wieder hergerichtet (optisch).
      Am Motor werden mir wohl noch ein paar Dinge einfallen:hehe:
      Gruß
      Michael :mopet:
      Original von woitas
      Hi Kawasaki,
      mein Moped habe ich 1979 neu gekauft. Ab 1980 war dort ein 11 PS Satz verbaut (50CC).:daumen: Das Moped lief etwas über 100. Geblitz mit echten 109km/h. :stolz: Der Motor ist dann irgendwann hochgegangen.
      1981 habe ich mir dann eine 250er Maico WK Cup gekauft. Die Zündapp wurde eingemottet, da die Jungs mit 1B Führerschein keine 50er fahren durften und ich so die Zündapp nicht verkauft bekam.
      2002 habe ich die Zündapp nach dem Tod meines Onkels beim Aufräumen des Kellers wiedergefunden.
      Jetzt wird sie retauriert und möglichst original wieder hergerichtet (optisch).
      Am Motor werden mir wohl noch ein paar Dinge einfallen:hehe:
      Gruß
      Michael :mopet:


      ich weiss schon wer dann die schnellste zündapp hier im forum hat:naund:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!