Neu hier

      woitas hat recht :D wenn die von vorn so geil aussieht wie hinten da würd ich sogar meine vespa und das mofa zum reparieren aufhören (n paar mins) :]

      achja hi gggg :)

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      HI willkommen im board, bisr auch bei zuendapp.net akti nicht?? und ich dachte immer dsas wäre da der größte anti-tuner vereien, die erfahnung hab ich gemacht.. etwas zu sher übertrieben finde ich und was liest man hier von dir?? tz tz hintenrum sind sie doch alle die größten tuner wie es sich rausstellt :höhö:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      lol. ich hab keine ahnung wie die von vorn aussieht.

      im zuendapp.net sinds echt so anti tuner. würd mich echt nicht wundern wenn bei denen in den boardregeln stehen würde, dass man nichts über tuning schreiben darf. da kann ich mich irgendwie nicht richtig wohlfühlen. einer aus meiner klasse ist dort auch aktiv dabei (vllt kennt ihn jemand: Christian) der labert mich auch dauernd zu ich soll meine cs nicht tunen, etc.
      najo, sonst isser aber ganz ok
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von djado2
      lol. ich hab keine ahnung wie die von vorn aussieht.

      im zuendapp.net sinds echt so anti tuner. würd mich echt nicht wundern wenn bei denen in den boardregeln stehen würde, dass man nichts über tuning schreiben darf.



      Ferner nicht gestattet sind Beiträge und Links, die sich mit Tuning beschäftigen d.h. alle Maßnahmen zur Geschwindigkeitserhöhung an Zweirädern, die nicht genehmigungsfähig sind und zur Materialzerstörung führen, insbesondere an Mofas, Mopeds und Mokicks.



      :tongue:
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Ich sehe das was ich an meinem Moped mache nicht als Tuning an, sondern als Feinabstimmung.:unschuld:
      Ok! Die Mopedfrisiererei wie Ihr die an den Mofas und Mokicks macht, das ist eure SAche!!!
      Ich habe mit 15 meine ZD 20 schnell gemacht. Ergebniss 5 Punkte und 2 Stunden Sozialarbeit.:draufhau:
      Dann meine GTS 50 Ergebniss 4 Punkte 10 Stunden.:wallbash:
      Deshalb habe ich mir dann die KS50 gekauft und Ruhe war.:daumen:
      Deshalb jeder so wie er will und wie er kann!!
      Manchmal ist es wirklich nur Schade um die schönen Teile wie WC Zylinder und ähnliches was es nicht mehr neu gibt!:zwinker:

      Gruß
      Michael
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      aber bei den 50ccm Fuzzies bleibt einem doch nichts anderes über, oder?
      Meine Gilera GSm (Ist eine 50er Enduro) läuft Ori schon 80-85 Km/h, hat lt. WHB 8,8PS, da kann man dann auch nicht mehr allzuviel mchen, bzw. es ist auch nicht nötig.
      Aber bei so langsamen Mofas/Mokicks?
      Wenn ich 18 bin, dann hab ich ne 500-650ccm Enduro, dann ist das mitm tunen vorbei, dann gibts nämlich Leeeeistung.:smokin:
      joa ich denke man sollte wissen wie man mit dem tuning umgeht, ich bin von 11-15 jahren schwarz gefahren, ab 14-15 hab ich mim tuning angefangen was immer extremer wurde, was nun seit 1-2 jahren die 100 kmh marke überschritten hat.. ich musste nur 1 mal zur wache das moped im orginalzustand vorzeigen, ansonsten habe ich nur verwarnungen bekommen... entweder war es glück oder gewusst wie getunt ;)
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      das liegt daran, das du in Hellenthal wohnst. Schweiler ist ja in der Nähe, ist ja meine 2. Heimat, und da gehts in Sachen Schwarzfahren und tunen auch immer nicht so legal zu.....Da ist halt alles ein bisschen lockerer. Nur wenn was passiert, ists Kacke.
      Aber ich hab ja jetzt 125er Schein.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      du hasts gesagt. Aufm Land ist das alles ein bisschen lockerer. Freunde sind mal auf Mofa zu dritt und dann mit Hänger und Kasten Bier angehalten worde, den Anhänger ham sie per Hand hinterhergezogen. War aber ein feiertag mit Kirmes und so, dann ham die Bullen gesagt, fahrt weiter, aber nicht nochmal machen. Und Snüffelstück (isn Mitglied hier, der mit der KS) wurde schon 2 mal im Dorf verfolgt, aber die ham nie was gemacht. Einmal war er mitm Bulldog und Güllefaß Vollgas unterwegs, dann kein Blinker gesetzt und kein Lappen, und das hat die auch nicht gejuckt.
      ich wohn auch mehr oder weniger auf dem land
      nur unsre stadt ist n kleines italien es fahren mega mäßig viele roller rum und die meisten locker über 100
      das schlimmste ist aber also wie auch die bullen zu uns gelockt werden:
      es gibt bei uns die "töginger runde" da kommen sie aus ganz deutschland um da rumzufahren da fahr ich übrigends auch immer da sind dann 70% getunte autos unterwegs die dann kleine rennen unter sich ausmachen es gab sogar schon mal ein rennen über 70 runden (sind ungefähr 3-4 km) is natürlich alles illegal aber ja mei...
      wenn ich da mit über 60 fahre dann kommen auf einmal ein paar golfs und opels von hinten ger geschossen und überholen mich wie wenn ich stehen würde natürlich mit lauter mukke usw

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moin !

      ich sach dann auch mal HALLO und schöne grüsse aus dem SAUERLAND,da wo der gaaanze Schnee rumliegt ! :höhö:

      Muchos Spass Hier !!!
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen: