honda dax mit mofaführerschein

      honda dax mit mofaführerschein

      kann ich eine honda dax mit mofa führerschein fahrn
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

      IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hallo!
      yo,das geht.musst du allerdings beim tüv eintragen lassen.und ne dax ist leider alles andere als billig.folgendes forum ist dafür ideal,bin da selber mit von der partie:

      marvel-fighter.de/wbb2

      habe selber ne dax.steht in meinem zimmer,komplett restauriert.warte,bis endlich der sommer kommt.

      für den neuaufbau habe ich ohne basisdax 1900 euro gelöhnt.preise sind extrem.habe einen chinesischen zongshen motor drin,aufgebohrt auf 138 kubik.leistet standfeste 10ps und hält vor allem ewig.der motor zieht ab standgas mörderisch durch,vergleichbar mit meinem (verflossnen) 80er membran auf hercules dreigang motor.der motor ist aus einem chinesischen moped und passt 100% in den daxrahmen.wie gesagt,138ccm in originaloptik.

      fährt auch gut.als meine dax fertig restauriert war,hab ich ne party gemacht mit meinen kumpelz (meine eltern warn nicht zuhause).bin dann mit der dax von meinem zimmer in die küche gefahren zum bierholen.hat ziemlich gerult,für jeden feinstes 4taktabgas.

      fg
      henrik
      @ Snüffelstück:

      bekommste die DAX nun? Die ist doch von dem einen aus Bleialf, ne? In schwarz, oder?

      Also normal kannste die nur mit Mokick Schein fahren, es gab aber auch Daxe bis 70 Km/h, da brauchste dann halt 125er Schein, wie ich. Könntest dann aber auch die KS 50 fahren.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja ich muss mir das nochmal überlegen entweder dax oder quad
      weil ich mach eh im sommer großen tracktor mokick und die neue fürerscheinklasse S die ende februar raus kommt
      ich denke aber eher neues quad
      weil ich bin die tage mit einem 180er gefahren
      dabei hatte ich dann blut geleckt :bier:
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

      IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8
      Ja, aber du darfst mit Klasse S nur 45 Km/h und 50ccm fahren. Da bin ich ja mim Fahrrad schneller.

      Und die ganzen Führerscheine, die du dir da vorstellst kosten nen Menge Moos. Ich hab für 125er knapp 800 Euro bezahlt, und das ist billig. Der große Traktor Schein kostet zwischen 1000 und 2000 Euro und Quad so wie 125er.

      Meld dich mal bei mir!!!!
      Original von Kawasaki
      Ja, aber du darfst mit Klasse S nur 45 Km/h und 50ccm fahren. Da bin ich ja mim Fahrrad schneller.

      Und die ganzen Führerscheine, die du dir da vorstellst kosten nen Menge Moos. Ich hab für 125er knapp 800 Euro bezahlt, und das ist billig. Der große Traktor Schein kostet zwischen 1000 und 2000 Euro und Quad so wie 125er.

      Meld dich mal bei mir!!!!


      nich ganz 50ccm ich war eben in der fahrschule und mein fahrlehrer hat gesagt das es die dinger auch als diesel, ohne ccm beschränkung gibt. darf nur ne bestimmte ps zahl haben und nich schneller als 45kmh fahren darf.

      geil wir haben uns auch so nen video vom adac angeschaut und so nen mini auto hat sich bei ner vollbremsung mit 30kmh überschlagen :muha:

      mein fahrlehrer meinte auch das sich die die sich für den führerschein anmelden sich erst einmal das video anschauen sollten und er will die meißten dann auch überreden A1 oder M zu machen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums