Honda MTX80 mit 116ccm zu verkaufen, zugelassen! Alle Papers!

      Honda MTX80 mit 116ccm zu verkaufen, zugelassen! Alle Papers!

      Hi allaseits!

      So ich verkaufe nun meine Honda MTX80, auf 116ccm aufgerüstet.
      Die Maschine ist BJ 1982. Die Umrüstung auf 116ccm ist eingetragen.
      Sie hat einen Tachostand von 39238 km.
      Sie läuft wunderbar, springt kalt auf den 2. oder 3. Kick an und warm beim ersten.
      Es sind alle Papiere vorhanden, hier mal eine Auflistung:

      -Fahrzeugbrief
      -Gutachten über den Einbau von Sonderfederbeinen
      -Gutachten übr den Umbau auf 7kw 116ccm Satz
      -Abmeldebescheinigung
      -alle Rechnungen von den Umbauten und Wartungen
      -Bescheinigung wegen dem Seitenständer
      -Schaltplan und Datenblatt

      Es ist statt einem Honda-Vergaser ein DellOrto Vergaser mit dem gleichen durchlass angebracht wie in den Papieren steht.

      Mankos:
      -Gebrauchsspuren (kleine Lackschäden, siehe Foto)
      -Scheinwerferglas hat einen Sprung, kostet aber nur gut 17 euro beim Mopshop
      -DZM-Welle defekt, kostet nur ca. 5,-
      -Zahnrad für den Tachoantrieb fehlt, dürfte aber auch nicht viel kosten.

      Die Elektronik funktioniert auch tadellos, es ist eine neue Batterie drin.
      Es ist ein Tuningluffi dran.

      So wenn ihr Interesse habt dan schlagt mal nen preis vor. Abholung in 73730 Esslingen, bei Stuttgart

      Achso, die MAschine ist natürlich fahrbereit!


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      seh ich richtig das da nen mopped nummernschild dran ist :rofl: :muha:

      was soll die denn kosten ??
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ach nochwas die geht nach ebay wenn sich keiner ernsthaft nach ner woche gemeldet hat also haut rein ^^

      und sacht ma so was ihr für ausgeben würdet wenn ihr se haben wolltet

      gut n8 erstma is jetz halb 3 buah :schlafen:


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      LOL hast den gaser net ernsthaft mit Kabelbinder festgemacht


      Sag mal nen Preis wasse so denkst verkaufse die auchn einzeln? Hab auch ne MTX aber naja sry meine is net so Gude in Schuss aber sieht besser aus die Farbe is.... und die is hinten so tiefe naja jetz weiss ich wenigstens wie meine mal ausssah


      Was läüft se so? Übersetzung?
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      hi

      ja der gaser is mit kabelbilder fest, normal kommt da garnix rum aber das war mir zu lappelig. wens stört ich kann au nommal innen baumarkt und ne schelle kaufen ^^

      wie wärs mit 800-900 euro? oder is das zu viel?

      ich mein allein der rahmen mit den ganzen papieren und dem motor und so hat ja scho nen enormen wert. einzeln wird nix verkauft ich hab die maschine net umsonst komplett aus einzelteilen zusammen gebaut und 4 stunden die elektronik neu verlegt also entweder das ganze moped oder halt net. nunja zum lack die hab ich net lackiert sondern der vorbesitzer. es sieht halt net wie neu aus aber rennt gut, kp wieviel genau weil tachozahnrad ja fehlt aber ich denk so um die 120 oder 130 solltens scho sein. ich muss mein vadder mal fragen er soll mir hinterherfahren aber der hat nie zeit


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      ich denke, du bekommst 500 Euro wenns hoch kommt. Ist halt auch schon ne "alte Möhre" (ist jetzt nicht negativ gemeint, nicht falsch verstehen), Baujahr 1982, oder? Meine beiden Kawasaki KE 125 werden bei ebay so mit 400-600 Euro gehandelt, wenns hoch kommt. Und ne 80er gibt dann auch nicht mehr.....
      Ich persönlich würde sie in die Zeitung setzen, da bekommste bestimmt mehr. Würd dann so sagen VB: 650 Euro. Guck doch mal bei ebay, die MTX wird da auch nicht so hoch gehandelt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()