Birnchen

      Hi zusammen,

      Bin letzmal mit meiner Schwalbe gefahren,und da ging das Birnchen vom Vorderlicht kaputt.Gestern wollt ich ein neues einbauen,und dann war des auf einmal voll schwach,normal müsste das wie fernlich seibn,aber das war total schwach.Dann hab ich gesehen das ein Kabel an der elektrik lose war,und hab ne Stelle gesucht wo ich es anstecken könnte,habs mal reingesteckt,und es war wieder wie Fernlicht!Muss sich scheinbar irgednwie gelöst haben das Kabel.Aber da Problem ist jetzt,immer wenn ich zuviel gas gib wird es wieder schwach,und dann wieder wie Fernlicht,woran kann des liegen??Also immer wenn er voll hoch dreht,dann glüht es nur noch ganz leicht,wenn ich aber vom Gas geh dann wird wieder stark.das war früher nie!

      Bitte helft mir.

      MfG
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich würd sagen n klassischer wackler. und mit kabel ma eben wo reinstecken isses sowieso net getan, entweder nen anständigen stecker ancrimpe oder dran löten und mit sicherheit is dein problem gelöst


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums