kart öl

HI wollt mal fragen wie kartöl riecht im flüssigen zustand und im verbrannten zustand.
      hab von nem Kumpel jetzt nen liter öl bekommen und der meinte das es Kartöl ist. es riecht im flüssigen zustand etwas wie getriebeöl und etwas nussig. und verbrannt riecht es nussig holzig. ich hoffe mir kann jemand helfen. :heizen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mein vater meinte das das bei mir gerochen hat wie rihzinus öl iss zwar ziemlich falsch geschrieben aber egal :engel: da riechen die bullen dich nur noch :muha:

aber mit im pulk vorne fahren iss da nichts mehr denn alle beschweren sich das sie nich mehr atmen können :lööl: :fuck: :hammer:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ähm kart öl is doch auch nix anderes wie voll syntetisches 2t öl. z.b. von castrol. und das richt auch net anders!!! ich war schon auf vielen rennen und das was die fahren richt wie mein mopped auch nur halt 2 nummern extremer.
      Werbung zur Finanzierung des Forums