Yamaha TZR 50
-
-
-
hab noch keine gefahrn aber müsste ja eigentlich. maximal 55 original denk ich. aber man sollte sich keine grossen hoffnungen machen. die sind heutzutage alle ziemlich stramm gedrosselt. und halt übelst kurz übersetzt (6 gänge auf 45 km/h...... :confus: ich hab grade mal 4 gänge auf 60 km/h)
ich würd sagen das beste wär auf machen und dann ne schalterdrossel dran.....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puk“ ()
-
En drehzahlmesser dann darnmachen, oder wie?
Wie isn das, meint ihr das checken die bullen gleich???
Is das einigermaßen ned ganz so auffällig???
MFG TobiHercules M4:
- Vmax 35Km/h
- abschließb. Tankdeckel
- Blinker
- Buzetti Seitenständer
- Pacecarblitzer
- P3 Krümmer
evtl zu VERKAUFEN
wenn du ne drossel mit schalter hast ( in der regel drehzahlbegrenzer) und alle andren drosseln raus ( bei dem ding nur die drossel im pott soviel ich weiss) ist es nicht so auffällig. aber wenn sie den schalter finden biste auch am arsch. und wenn sie dich mit 80 verfolgt haben werden sie ihn finden wenn das teil nur 45 aufm prüfstand gelaufen ist....
-
von dem der sie mir verkaufen würde nen kumpel hat gesagt er könnte mir nen drehzahlmesser irgendwie machen ich uss ihm nur sagen wie schnell sie laufen soll, wenn ich dem jetzt sag sie soll 60km/h laufen, meint ihr dass bringt dann auw as wegen der leistung, weil is ja dann nimma so arg gedrosselt???
und meint ihr wenn se mich dan kriegn is es dann schlimm bei 60?
MFG TobiHercules M4:
- Vmax 35Km/h
- abschließb. Tankdeckel
- Blinker
- Buzetti Seitenständer
- Pacecarblitzer
- P3 Krümmer
evtl zu VERKAUFEN
-
wie wärs mit einfach net erwischen lassen? wenn man vorsichtig is und nicht dauernd überm limit fährt wird man auch net erwischt und bei ner normalen kontrolle sollte eben nur alles ori sein was sie SEHEN können. Tuning gibts für die karre genug also Innenläufer etc. is bei der alles kein Problem genauso wie ccm-Satz oder anderes Zeug.
-
-
Original von P5S-Fahrer {MMO}
klar innerotor fällt ja auch net auf fährste halt ohne licht interessiert ja keinen :confus:
Batterie :zwinker: -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information